Display in Deepstandby ist nicht Dunkel.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display in Deepstandby ist nicht Dunkel.

      hallo

      Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

      Habe jetzt entlich auch HDF 5.1 (LX1) drauf,aber wie bekomme ich das Display in Deepstandby Dunkel.?
      Mir wird immer die Uhrzeit angezeigt,egal welche Einstellung im Menü.

      Vielen Dank für einen Tip.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Wollte nur noch mal Direkt Fragen.
      Kann man das Display so einstellen,das es in Deepstadby Dunkel ist,also keine Uhrzeit angezeigt wird.
      Das Display läst sich Aktuell nur einstellen,wenn die Box in Betrieb ist.

      Es geht um eine LX1 mit HDF 5.1

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Nein ich fahre die Box richtig runter,deshalb ist sie in Deepstadby und braucht gut 1.40 Minute fürs hochfahren.

      gruss langer

      Aber vil geht es bei der LX1 nicht anders,obwohl bei meiner LX2 mit HDF 4.0 ist das Display.
      Im Deepstandby Dunkel bis auf die rote Led.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Habe gestern mal etwas bemerkt,wenn die Box eine Timeraufnahme aus dem Deepstandby macht.
      Geht die Box wärend der Aufnahmen in Standby,und da ist das Display komplett Dunkel.

      So wie es in der Einstellung auch eingestellt ist,Standby steht auf 0,hat aber wohl kein Wirkung im Deepstandby.
      Da die Uhrzeit schön Hell angezeigt wird.
      Fazit
      In bereitschaft ist das Display komplett Dunkel.nicht mal die rote Led brennt.
      Im Deppstandby ist die Uhrzeit zu Sehen,und bekomme sie nicht weg.

      Habe HDF 5.1 Build 124 drauf.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter