Sky-Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      zur Zeit hat Sky ein Angebot am laufen was mir meiner Meinung nach nicht schlecht erscheint.

      - Sky Welt/Extra + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat
      - Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat
      Schaut mal hier nach: Sky-Angebot
      Angebot ist bis zum 30.09.2010 gültig.
      Dazu wird ein persönlicher Gutscheincote benötigt. Dieser muß mit SSB anfangen und nachfolgend müssen 9 Ziffern eingegeben werden.
      Zum Beispiel: Beispiel: SSB987654321.

      Gruß
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elan@work ()

    • Das Angebot ist super. Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und ein besseres Angebot kann die Save-Abteilung mir nicht machen.

      Ich hänge gerade in der Warteschleife und versuche das Angebot klar zu machen .... habs klar gemacht.

      Ab sofort Sky komplett für 34,90 EUR Weltklasse!!!!!

      Vielen Dank für diesen Hinweis!!!

      LG Bond :thumbsup:
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Klasse. Mein Sohnemann liegt mir tagtäglich in den Ohren wg. Fußball. Mit diesem Angebot könnte ich leben. Jetzt muss ich mich nur noch um eine Receivernr. kümmern. Aber vorher noch eine Frage kann die VU mit jeder Karte?
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Ja klar, kann Sie. Da du den Receiver kostenlos mit geliefert bekommst, brauchst du dir darüber keine gedanken machen. Einfach in die Ecke stellen und wenn das Abo ausläuft, mit zurück. Fernsehen kannste mit so einer Gurke nicht. Da wirste Irre im Kopf.
    • Tja, Satz mit x:

      Soeben von Sky erhalten obwohl die Bestellung noch vor einigen Stunden bestätigt wurde.

      "Sehr geehrte Frau xxxx,

      Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

      Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51
      (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). ..."

      Macht aber nix, weil vorhin in der Post genau das gleiche Angebot von Sky war. Einzulösen auch über den örtlichen Händler.


      Edit: Shit das Angebot ist nur mit einem Paket.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itz4mie ()

    • @Bond79

      Warum hat das bei dir funktioniert und bei mir nicht? Ich weiß ist eine blöde Frage, aber im Moment bin ich grad gefrustet weil solche Dinge bei mir nie hinhauen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Ich hab angerufen und telefonisch das Angebot klar gemacht. Mein Vertrag lief ja sowieso aus und die Mitarbeiter an der Hotline waren bisher immer sehr nett.

      Wenn du da anrufst und denen erzählst, dass du das Angebot aufm Schirm hast es aber lieber telefonisch abschließen willst, dann sagen die bestimmt nix und du bekommst es mit Sicherheit!!

      Irgendwo hab ich noch so einen Code, sobald ich ihn finde schicke ich Dir ne Nachricht, dann kannste dich entscheide ob du es tel. oder per inet machst :)

      LG

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter