Erstmal ein Ganz Grosses Dankeschön an alle Imagebauer für die geleistete Arbeit. Kann man Build 105 noch irgendwo downloaden,da ich mit den nachfolgenden Builds kein online oder local flash mehr machen kann.Error remounting root.Mit dem letzten build 113 macht er jetzt selber nach 30 sek ein reboot.vorher ging es nur über Telnet .Bei den rumänischen Untertiteln fehlen auch ein paar Sonderbuchstaben mit den neuen Build.
ET 10000 Build 105
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn du Probleme hast, dann sprich die bitte konkret an.
Am besten mit Fehlerprotokoll bzw. Crashlog, nur dann kann man die auch fixen.
Images auf Basis 5.1 findest du hier: v51.hdfreaks.cc/et10000/
4.2 Images hier: v42.hdfreaks.cc/et10000/
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Es gibt keine Probleme,nur geht online und local flashen nicht mehr bei mir seit build 105.Wollte ein Backup flashen wegen rumänischer untertitel und es kam Error remounting root.
-
Na das ist ja schonmal ein Hinweis auf einen Fehler.
Mal gucken ob den jemand nachvollziehen kann.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
error remounting root
dieser Fehler ist vor einiger Zeit schon mal aufgetreten. Allerdings kann ich jetzt auch nicht sagen wie und ob (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es nicht gelöst wurde) es gelöst wurde.
Bitte die Boardsuche bemühen.
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Der Fehler wurde vom Programmierer behoben. Allerdings muss dafür ein aktuelles Image per USB geflasht werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe eben Build 113 per usb geflasht,danach ein backup über local flashen probiert,aber immer noch der gleiche Fehler.Ist aber nicht so wichtig.Wird halt weiter per usb gemacht.Vielen Dank an alle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-