Senderlisten Hauptsender bei exit sringt das Programm zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderlisten Hauptsender bei exit sringt das Programm zurück

      Hallo, drücke ich auf der Fernbedienung den Pfeil nach unten, bekomme ich die liste meiner Hauptsender angezeigt.

      Gehe ich dann auf ein anderes Programm und bestätige dies mit OK sehe ich im Hintergrund der Senderliste das andere Programm, drücke ich dann Exit, springt wieder das alte Programm an. Betätige ich zweimal mit OK in der Senderliste bleibt das ausgesuchte Programm. Oft schaut man mal RTL und geht über die Senderliste auf VOX und drückt OK, dann läuft im Hintergrund der Senderliste auch VOX. Aus Gewohnheit drücke ich dann Exit und ich bin wieder bei RTL.!!!!!!

      Ich hoffe man kann verstehen was ich meine, ist bestimmt nur eine Einstellungssache.

      Danke für Tips, das ich wenn ich in der Senderliste ein Programm mit OK bestätige und dann Exit drücke immer noch auf dem ausgewählten Programm bleibe und nicht auf das vorhergehende Programm springe.

      Gruß Marcel11
    • Stell mal in der Konfiguration - Oberfläche - Senderlisteneinstellung - Vorschau Senderliste auf nein, dann erscheint aber auch das andere Programm nicht mehr im Hintergrund.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter