Wenn ich das Plugin installiere und das Plugin Menü verlasse kommt eine Fehelermeldung dass das Plugin nicht verfügbar ist.No Module named requests.Habe es mit 3 verschiedenen Skins probiert. Nutze die Aktuelle 5.3
Habe das Plugin zuvor vom Feed installiert und die Fehlermeldung gehabt. Aber durch die Eingabe der Befehle konnte ich das Plugin starten.
Ich finde es jedoch schade das der manchmal hängen bleibt. Wenn man einen Sender auswählt der nicht funktioniert kommt es dann mal vor das der hängen bleibt. Wenn ich dann auf Exit oder Back Taste drücke lande ich dann im Medien Verzeichnes. ( Da müsste ich die Taste anders belegen ? ).
..ok,habs auch mal mit nem "frischen" 5.3/38 und Albatros vom Feed probiert.... sind bei mir jetzt nur noch die 2 Sachen (s. Screens) manuell zu erledigen und dann paßt es ....
Wenn manchmal ein Stream nicht geht kann ich dann auf den zurück Button gehen und manchmal bleibt der Receiver hängen. Ich sehe nur noch Links oben das HDF Symbol was am arbeiten ist. Was noch hilft ist ein Neustart.
Liegt es an dem Plugin oder an der Software ?
Nächster komischer Fehler.
Wenn ich dann vom Stream zurück gehe und beenden möchte lande ich dann direkt in dem Media Ordner was ja auch nicht richtig ist.