Image für nemesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, das stimmt so nicht. Du kannst immer nur das Image für deine Box aufspielen. Es gibt kein allgemeines Image für alle Boxen.

      Aber es ist grundsätzlich so, dass mit unserem Image praktisch alle Boxen für die wir ein Image erstellen vom Erscheinungsbild gleich sind. Das heißt gleiche Menüstruktur, gleiche Erweiterungen etc. Aber natürlich muss die Box das auch hardwaremäßig unterstützen. Eine Singletunerbox wird wegen eines anderen Images nie zu einer Twintuner z.B.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Also Leute eines kann ich mit grosser Sicherheit sagen HDF ist doch das beste Images weil es ist alles da was man braucht an Plugins und
      so läuft das ganze stabil und Fehler werden schnell per Updatet behoben.Ich habe schon fast alle Images getestet mit den Atemio Nemesis mit
      den Xtrend ET-10000 und Gigablue Quad plus und ich bin immer wieder hierher zu HDF zurück gekommen weil hier einfach alles passt.Die Leute sind
      hier sehr Hilfsbereit Fehler werden schnell bearbeitet so macht das Nutzen einer Linux-Box Spass und man lernt immer noch etwas dazu.Ihr werdet jetzt sagen der Übertreib oder hat Morgen wieder ein anderes Images drauf,nein ich habe HDF zum Standart gemacht es ist auch schön das jetzt die
      D02 Karten wieder laufen mit den neuen Treibern weil das mit den CI-Modulen war etwas umständlich und es hast nicht immer funktioniert.
    • Und du meinst das interessiert jemanden im HDF-Forum? Denk mal drüber nach was du grad geschrieben hast.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter