Hab gestern das V5 neu installiert ohne Settingsübernahme ,nur meine Kanalliste.Ich kann aber im Weatherplugin zwar meinen Ort eingeben mehr passiert nicht.Kann weder den Code suchen noch manuell eingeben. Hat jemand einen Tip was das ist?
Weatherplugin
-
-
Hat nichts mit dir zu tun. MSN hat wohl wieder mal was geändert und dafür muss das Plugin angepasst werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Alles klar,werd ich mal abwarten.
-
Ich habs mal versucht zu fixen. Kannst du mit FTP umgehen? Dann tausch einfach die Dateien aus.
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WeatherPlugin/
und dann Enigma neustarten.
Du kannst die Dateien auch über die Netzwerkfreigabe deiner Box tauschen. Das WeatherPlugin liegt in der Freigabe Plugin-Extensions drin.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Bin jetzt erst heime gekommen.Hab die Files ausgetauscht und funktioniert super.
-
Bei mir nicht mit neuestem Build. Wetter: keine Anzeige. Code eingegeben: keine Anzeige. Liegt das jetzt an Kraven oder an der Webseite? Stadt suchen: keine Funktion.
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Im Plugin-Verzeichnis fehlten MSNWeather.py und setup.py. Habe ich jetzt eingefügt und Daten werden nun angezeigt, aber eben nur für Berlin. Heimatort oder anderen Ort kann ich zwar eingeben, aber Suche bringt kein Ergebnis. Was könnte man noch tun?
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Nein die .py fehlen und gehören da auch nur zum testen rein. Das Update legt dort .pyo Dateien rein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
jetzt habe ich aber eine Anzeige. Ohne die Dateien eben nicht. Folgedessen funktioniert das Plugin wohl nicht richtig.Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-