Aufnahme Anzeige im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme Anzeige im Display

      Hallo,
      nach Umstieg vom PKT zu HDMU (HDMU_13839_E2_spark7162_217_git_3636_nodebug_mix_Flash) jibbets Ärger mit meinem Familienoberhaupt.
      Sie möchte gern wieder im Display des Receivers sehen, dass er aufnimmt.
      Gibts denn ne Möglichkeit wieder ein wenig Mäusekino ins Display zu kriegen? Außer Füllstandsanzeige der Festplatte, Uhrzeit und Kanal ist da zur Zeit nichst weiter zu sehen.

      Danke schonmal im Vorraus.
    • Dann weiß ich jetzt nicht was du da gemacht hast?
      Mehr Ausnutzung des Display findet in keinem anderen Image statt.
      Bei mir leuchtet 1 und 2 als Aufnahme, wenn ich es will. Auch Tonspur wird korrekt angezeigt.
      Auch lässt sich das Display mittlerweile bzgl Helligkeitsregelung ansteuern.
      Ist alles so wie man es schon lange aus dem Neutrino kennt.

      Kann es sein, dass ihr nur die Symbole nicht richtig erkennt? PKT hat doch ne zeitlang das Standby-Sysmbol als Aufnahme-Symbol zweckentfremdet?
      Was ist es für ein Receiver? Irgendwas war da mit 2 verschiedenen Displays...
    • Habe ja auch ne Triplex und mit HDMU drauf leuchten bei all den e2-Images mit Abstand die meisten Sachen auf dem VFD.
      Aufnahme/Timer-Symbole sind dem Display entsprechend auch korrekt zugeordnet.
      Timeshift wird aktuell mal wieder nicht angezeigt, dafür halt die Play-Taste(also quasi die Mediaplayer-Tatse)
      Irgendwas haben sie da wieder verdreht, aber prinzipiell tuts.
      Ich würde vielleicht mal ne ältere Version probieren. 137... oder so.
      Im Vergleich zum Neutrino haben sie tatsächlich schon wieder irgendwas am VFD Treiber rumgedreht. Auf die schnelle fällt es mir halt am fehlenden Timeshift-Symbol auf.
      Die Schlingels :D , machen sie irgendwie öfters mal.

    Flag Counter