Wo finde ich das Bild in Bild Plugin? Im Feed leider nicht gefunden.
Bild in Bild Plugin?
-
-
Was für ein Plugin? Das ist im Image enthalten. Drück mal die blaue Taste oder de Pip Taste.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Sorry, aber nicht bei mir.
-
Kann deine Box das überhaupt?
Welche Box, welches Image, welches Build?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
xtrend 9500, V5- 527, habe allerdings nicht die deutsche bzw. österr. Imageversion aufgespielt. Evtl. ist das die Ursache. Wenn ichs noch nachträglich mache , gehen da meine Senderlisten verloren oder nicht?
-
Drück doch mal die blaue Taste. Da gibt es einen Punkt Bild in Bild aktivieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ist alles OK - danke.
-
Jetzt habe doch noch ein Problem. Die Tastenbelegung funktioniert nicht so wie ich möchte:
Rote Taste,Homepage/Portal, OK, Hotkey Setup nach rechts, OK und bei Plugin Et Portal Inoficial 3.6, mit Grün Speichern.
Leider kommt beim Drücken der Portal-Taste nicht das gewählte Plugin.
Was mache ich falsch??? Wurde schon mal hier in einem anderen Beitrag angesprochen, hat mir aber nicht geholfen. -
Im Menü Hotkey kannst du alles nach Wunsch belegen.
Drück die rote Taste langAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja Googi, habe ich ja auch so beschrieben und gemacht, aber es funktioniert halt nicht. Es kommt immer nur das zuvor eingestellte movie Portal. Bin fast am Verzweifeln.
-
Was ist denn MoviePortal?
Und für die Belegung bei EtPortal gibt es einen Eintrag der auch einfach nur EtPortal heißt. Den kannst du nehmen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Was ist denn MoviePortal?
Und für die Belegung bei EtPortal gibt es einen Eintrag der auch einfach nur EtPortal heißt. Den kannst du nehmen.
Koivo das weiß ich, aber genau das bekomme ich nicht auf die gewünschte taste! Wie ichs mache (sollte auch so richtig sein?) habe ich oben beschrieben.
Woran kanns liegen??? -
An Hotkey wurde noch einiges geändert. Vielleicht solltest du auf die aktuelle Version 5.1 wechseln.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
OK werde es versuchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-