Recording problem Os3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recording problem Os3

      Have been trying out the latest hdfreaks image the last few days and have noticed a problem. Some of my timer recordings are stopping randomly. Example I was recording one show and it only recorded 18:13 minutes of the show. This is not happening with all recordings but with 3 in the last 6 days. Any idea how to solve the problem?

      Haben versucht, sich die neueste Bild hdfreaks die letzten Tage und habe ein Problem bemerkt. Einige meiner Timeraufnahmen werden nach dem Zufallsprinzip zu stoppen. Beispiel I wurde die Aufzeichnung einer Show und es nur 18.13 Minuten der Show aufgezeichnet. Dies ist nicht bei allen Aufnahmen, aber mit 3 passiert in den letzten 6 Tagen. Jede Idee, wie man das Problem lösen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amicko ()

    • Kein Muster, scheint zufällig. Ich nahm etwa 10 Dinge in der letzten Woche und drei hatte dieses Problem. Man bekam fast 20 Minuten und blieb stehen, ein weiteres obwohl sagen, es war fast 10 Minuten lang, hält stoppen nach ein paar Sekunden, wenn ich versuche und Wiedergabe. hatte nie dieses Problem mit einem anderen Bild. geschieht auf DVB-T Tuner und DVB-S so dass ihr nicht an einen Tuner entweder begrenzt

      No pattern, seems random. I recorded about 10 things in the last week and three had this problem. One got almost 20 minutes in and stopped, another although saying it was nearly 10 minutes long keeps stopping after a few seconds when i try and playback. never had this issue with any other image. happening on dvb-t tuner and dvb-s so its not limited to one tuner either

    Flag Counter