Diskussion zur ORF-Abschaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau das soll ja in Zukunft durch Sky verhindert werden. Und das finde ich auch voll in Ordnung. Schließlich ist das ein illegales und auch für Sky schwerst geschäftsschädigentes, unreelles System, wo sich wer auf Kosten von Sky bereichert. Schlußendlich müssen das alle reellen Kunden von Sky mitfinanzieren.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • wenn ich mich nicht täusche ist das pairing von Karte und receiver für Sky doppelt von Interesse.
      1tens die Umstellung auf das hauseigene verschlusselungssystem und somit der Wegfall von lizenzzahlungen. (hab ich glaub ich hier im forum gelesen?!)
      Und 2tens eben der Versuch cardsharing zu unterbinden. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass man damit "nur" private cardsharing server erschlägt. Dort wo richtig Geld gemacht wird mit cs kann ich mir vorstellen dass auch Wege gefunden werden. Aber das wird man sehen...

      Ansonsten könnte man theoretisch auch auf iptv Anbieter umsteigen.
      Nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Ist natürlich genau so zu bewerten wie cardsharing. (rechtlich wie moralisch)
    • ich hab mich oben verlesen statt 5 jahre 5 euro - sorry

      wenn es eine orf karte bei ebay für 5 euro gebe -dann kann es nur ne alte sein - so war das gemeint...
      gibt ja auch dort Fälschungen

      jedenfalls nützt eine Karte von ebay garnichts, denn die muss irgendwo und von irgendjemand in Östereich bezahlt werden
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • christian-1982 schrieb:

      LANGER schrieb:

      jetzt habe ich kein Sky mehr wegen Pairing und jetzt noch die Sender.


      Kein sky wegen pairing betrifft ja aktuell "nur" die Serverseite beim cardsharing. Oder irre ich da? Also "professionelle cardsharing server" wären dann ja auch eine theoretische Möglichkeit, oder?


      Hallo

      Ich habe Sky Gekündigt weil mir das mit den Pairing zu Unsicher war.
      Hatte kein CS oderso ganz Normaler Kunde mit 2 Karten.(2xS02--SC)
      Und da waren halt die Össi Sender ATV HD und ATV2 oder Kabel1 Classics und Puls4 ein Schöner Ersatz.
      Für zbs Sky MGM oder Nostagie,da ich zbs TNT Film HD über Kabel noch habe.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • ist wirklich so - weil da weder Fussball, noch film rechte betroffen sind

      man kann 1 karte bestellen v14 solo ohne reci, modul etc - hat man für 16 nochwas nur welt +standard ding - kein pairing

      sollte man später 1 Packet zubuchen wie film, hd+, sport - dann gibts reci geschickt...
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • das steht unten wenn ich nur Welt bei Sky buchen will:

      Spoiler anzeigen
      Hinweis für Nutzer der Smartcard des
      Typs S02/01 bzw. P02/01(Nagravision): Es besteht kein Anspruch auf
      Verwendung oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems.
      Sky stellt sein Verschlüsselungssystem während der Laufzeit Ihres
      Vertrages phasenweise um. Wenn es soweit ist, werden wir Sie informieren
      und Ihnen kostenlos eine neue Smartcard und ein Empfangsgerät zur Leihe
      für die Restlaufzeit des Vertrags übersenden. Bitte beachten Sie: Der
      Empfang von Sky ist dann weder über das von Ihnen gewählte Empfangsgerät
      noch mit den oben genannten Smartcardtypen möglich! Die 14-stellige
      Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder
      Unterseite Ihres Receivers (und beginnt meist mit der


      gleiche kommt wenn man aber ein zusätzliches Packet bucht.
      Also ich denke eine Veralgemeinung nur Welt = kein Sky Receiver, Welt +xx Packet Sky Receiver + gepairte Karte kann man nicht sagen.
      Ich denke es geht max noch 1-2 Jahre dann gehen nur noch gepairte Karten.
      BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo
    • glaubste die schreiben das extra hin "wir pairen nicht wenn sie nur welt buchen..."

      es geht denen um Contentschutz ihrer Hochwertigen exclusiven Inhalte....
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Flag Counter