neues Image aufspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Image aufspielen

      Hallo,
      habe mich lange nicht hier sehen lassen, aber jetzt war ATV weg auf meinem GM Spark Triple. Habe gemerkt dass ich zu lange weg war und viel verpasst habe.
      Als erstes habe ich bei V4 und V5 ein neues Image gesucht. Leider habe ich keines meinem Receiver zuordnen können. Dann habe ich nach einem Sorglospaket gesucht, mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden war (Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler.zip). Ich habe mir das Sorglospaket_Spark7162_austria_edition_OpenATV_4_2_mod.zip geladen und auf USB Stick gebracht (FAT32 und hinten eingesteckt). Dann nach Anleitung den Receiver neu gestartet. Er überging immer den Stick und bootete das alte Image. Neuer Stick mit FAT fertig gemacht. Gleiches Ergebnis. Dann vorn den USB Anschluss versucht, aber ohne Erfolg. Habe dann im Menü gefunden, auf SPARK umstellen. Gesagt getan und hat auch mit der Originalsoftware geboote. Dort dann wieder "Booten E2" eingestellt.Jetzt kommt nach dem booten ein grüner Bildschirm, der nicht wie angekündigt nach 10 sec weg geht. Habe versucht mit Putty in diesem Zustand drauf zu kommen, aber leider keine Chance.

      Meine Frage, Habe ich jetzt einen Schrottschein gewonnen, oder gibt es noch eine Möglichkeit?

      Nach 5 Stunden bin ich etwas am Ende meines Lateins. Kann mir Jemand helfen?

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter