Nie wieder Xtrend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nie wieder Xtrend!

      So, nach 2 1/2 Jahren ist meine 6000 auch Schrott, die Box lief gut, hatte sie bei Nichtgebrauch nur im Standby, war mit den Treiben zufrieden (richtig erst mit gst 1.4.5) und schwupps, ein Update, das wars.
      Sogar meine Elkos sehen noch wie neu aus, aber telnet spuckt natürlich die zu erwartende Nachricht für einen Xtrend Benutzer aus

      /dev/fb0: No such file or directory
      + (9) GFBDC
      /dev/fb0: No such file or directory
      framebuffer not available.
      FATAL: no framebuffer available
      Segmentation fault

      Meine verschenkte DBox2 läuft heute noch!

      Jetzt bin ich aber zu angefressen, hab soviele Boxen getestet, egal billig, mittel, oder high end Geräte, solch ein "mittlerweile" bekanntes Problem, gab und gibt es bei diesen Boxen nicht oder nur im geringem Ausmaße.
      Sowas macht mich sauer, seit meinen Anfängen mit Linux Receivern vor 15 Jahren!, war ich von einem Hersteller so entäuscht.
      Ich habe in meinem Kreis in den letzten 2 Jahren ca. 260 Xtrend (natürlich auch andere Boxen) organisiert, von Vorarlberg bis nach Wien. Allein in meinem Haus sind über 30% Xtrend Besitzer!
      Ich werde mich mit jedem in Verbindung setzen und raten die Box zu verkaufen oder sonstiges. Von et4000 bis et10000 ist alles vertreten.
      Ich bin in dutzenden Foren angemeldet (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch), nur um Usern von Xtrend abzuraten, werde ich auch wieder aktiv posten.

      Wegen einer 0,2 Cent Batterie hat es sich Xtrend mit mir verscherzt.
      Xtrend?

      Nie wieder!


    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter