TaapatOpenAR-P_OE2.0_217_epl3-11-04-15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TaapatOpenAR-P_OE2.0_217_epl3-11-04-15

      Hey hat jemand eine Ahnung wie ich das Display im Standby ausschalten?
      Es ist verdammt hell an der pingulux will sie nicht immer in den Tiefschlaf schicken.

      Hab jetzt das TaapatOpenAR-P_OE2.0_217_epl3-11-04-15 und bin damit eigentlich ganz zufrieden bis auf das dass vfd-lcd zu hell ist.

      Bei meinem alten Image OpenAR-P_OE2.0_216_01.08.2014_Full_Mod@pixbox konnte mann das einstellen !
      @pixbox ne Idee oder Plugin für mich ?war vorher ja deine moded version .

      vfd-icons-minimalwithclock hab ich schon probiert sonst wer ne Idee?

      Thx
    • das du wahrscheinlich die ipk nicht mehr installieren kannst, wegen älteren Datums, hab ich dir die entpackte angehängt.
      Alle anderen vfd-icons Ordner aus dem Verzeichnis der Box löschen bzw deinstallieren und diese einfügen, danach reboot
      Dateien
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Versuche mal im Deepstandy die blaue Taste auf der Fernbedienung, das funktioniert bei meinen 7162 Spark-Boxen (Golden Media Triplex und Amiko Alien 2). 1x drücken Display aus , nochmal drücken Display an. Der zuletzt angewählte Zustand bleibt bestehen. Dies sollte unabhängigig vom Image funktionieren, da dieser Code im Bootloader implementiert ist.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

      Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS
    • DrStoned schrieb:

      Versuche mal im Deepstandy die blaue Taste auf der Fernbedienung, das funktioniert bei meinen 7162 Spark-Boxen (Golden Media Triplex und Amiko Alien 2). 1x drücken Display aus , nochmal drücken Display an. Der zuletzt angewählte Zustand bleibt bestehen. Dies sollte unabhängigig vom Image funktionieren, da dieser Code im Bootloader implementiert ist.


      also das mit der blaue tast hat nicht funktioniert aber es geht auch so wenn die Uhr ganz dunkel gestellt wird von der Helligkeit

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter