Ich bin auch nur für ein Image. Eines wo die wichtigsten Sachen schon drinnen sind. Und genau das ist momentan der Fall. Will wer noch mehr, dann kann er sich ja mit dem "Teamimagetool" der HDF Toolbox noch mehr Sachen automatisch nachinstallieren.
Ich bin auch kein Freund vom EMC - obwohl ich auch nichts dagegen habe. Aber wenn es schon installiert ist, dann sollte man es auch mittels Taste aufrufen können. Ich schlage vor, dass es deshalb auf Geräten die eine Listtaste, oder Movietaste, oder so haben, auch mit dieser Taste aufgerufen wird. Mit langem Tastendruck sollte man den ganz normalen internen Player aufrufen können (Von mir aus auch umgekehrt).
Ich bin auch kein Freund vom EMC - obwohl ich auch nichts dagegen habe. Aber wenn es schon installiert ist, dann sollte man es auch mittels Taste aufrufen können. Ich schlage vor, dass es deshalb auf Geräten die eine Listtaste, oder Movietaste, oder so haben, auch mit dieser Taste aufgerufen wird. Mit langem Tastendruck sollte man den ganz normalen internen Player aufrufen können (Von mir aus auch umgekehrt).
____
Hans

TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB