Hab gerade das neue image auf die se gespielt soweit sogut. Aber sobald ich das mediaportal installieren will geht das nicht bricht immer ab mittendrin. Hat wer auch das problem?
hdf v5 mediaportal problem
-
-
ist dein Flash-Speicher zu voll?
Wieviel hast noch frei?
schau mal unter Menü > Info > Speicher
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Oh ja nur 11mb fri. Aber wieso hab die box gerade erst geflasht?
-
Wie kann ich den speicher nun reduzieren?
-
Hast du nach dem flashen schon irgendwas installiert? Normal hat das Image so um die 70MB.
Es sollte also noch etwas Platz sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Erledigt. Musste flash auslagern auf externe platte und dann noch die opkg files neu installieren . Frag mich trotzdem wieso der interne speicher so voll ist hab nichts anderes installiert ausser dem neuen image
-
Vielleicht ein Backup auf Platte was nach einem Flash automatisch wiederhergestellt wird.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Aber muss ja irgendwie zu loeschen sein der ganze flash
-
Ja durch Online Flash. Wenn du aber ein Backup danach einspielt ist alles wieder drauf. Nur eben aktuell.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ok also quasi is die box sch....e da man am flash nix loeschen kann. Hab den zwar jetzt erweitert mit usb aber das ja auch keine loesung
-
Die Box ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen.
128 MB Flash ist leider etwas dürftig für aktuelle Images und speicherhungrige Plugins wie Mediaportal, aktuelle Boxen haben 512 MB und größer.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ok welche box koennt ihr denn empfehlen als gute alternative?
-
Mach ein Thema in der Kaufberatung auf und füll den Fragebogen aus.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Versuche es mal noch mit dem neuen Image vom 27.04. damit funktioniert bei mir wieder alles
so wie es sein soll.viele Grüße Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse)
Meine Box: Mutant HD51 -
Wie kann ich die opkg files neu installieren ? Hab das gleiche Problem.
-
Welches Problem genau?
Welche Box?
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0