Guten Tag habe gerade Imig Open HDF 5,0 Installiert alles bestens nur HbbTV bei Mediatek Beitrag zur laden dauert lang zu lang warum Internet habe 25,000 BOX:GBQHD
HbbTV in Quad
-
-
Dauert es nur lange oder läuft es garnicht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
gar nicht habe 2 Minute geladen aber kein bild danke für Antwort.
-
Nächste Frage. Nur in der Mediathek oder in allen anderen Mediatheken auch?
Laufen denn diese Mediatheken im MediaPortal ohne Probleme?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Media portal auch nichts Habe gerade mit ATV probiert alles ok. Aber Ich wollte mit Imig HDF gern weiter machen.
-
Klingt nach Netzwerkproblem.
Mach mal einen Netzwerktest.
DHCP ist eingeschaltet?
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Test ok Erweiterung auch ok Internet ok
-
Das HbbTV Plugin 2.6 spielt bei mir nun auch keine Filme ab.
Netzwerk ist da. Mediaportal-Streams funktionieren aber einwandfrei. -
Danke habe gerade auch gemerkt bleibe bei Medienportal MFG.
-
Das Youtube-Plugin spielt bei mir nun auch keine Videos mehr ab. Hat das auch mit dem Opera-Browser zu tun?
Ich kann nun keine Videos mehr vom Handy auf die Box "schicken". Gibt es dafür einen Workaround?
Irgendwie tut sich gar nichts mehr bei HbbTV/Opera-Browser... Ich werde wohl wieder auf das V4-Image gehen müssen.
-
Das hängt wahrscheinlich alles mit dem neuen G-Streamer zusammen. Nimm das 4.2 Image. Da ist noch der alte G-Streamer drinnen und sonst auch wieder am letzten Stand.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Quad Plus - bin echt verwundert:
sehe beim 4.2 jetzt aktuelle Images!
Dachte, dass 4.x nicht mehr aktualisiert wird?
Also wird jetzt 5.x und 4.x aktuell angeboten?
LG - Hardy -
ich seh bei den 4.2 Images nur welche von Ende August.
Ab Anfang Sepemtber haben wir ja auf 5.2 umgestellt, siehe openHDF 5.2 ist onlineAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
ich seh bei den 4.2 Images nur welche von Ende August.
Ab Anfang Sepemtber haben wir ja auf 5.2 umgestellt, siehe openHDF 5.2 ist online
Danke für die Info - ... darf ich das so verstehen, dass da jetzt nichts mehr weiter "gemacht" wird bei 4.2 ?
LG - Hardy -
Alle Fragen bitte im Forum stellen!