Heute kam ein Mail rein, dass es V5 gibt. Was bedeutet V5? Ist das Enigma-übergreifend eine Klassifizierung? Ist es für den Anfang besser V4 zu verwenden, damit man die Probleme eher bei sich selber suchen kann, als beim Image? In ein paar Tagen soll eine Box eintrudeln und dann muss ich mich entscheiden, was ich darauf gebe.
Verständnisfrage V4 vs. V5
-
-
Lies das Mail nochmals genau. Da stehen die Änderungen drinnen.
Ich an deiner Stelle würde gleich die 5.0 flashen. Es läuft eigentlich sehr stabil und du bist gleich am neuesten Stand.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Es gibt vielleicht noch ein oder zwei kleine Probleme aber die Vorteile überwiegen.
Es wurde auch vieles verbessert und gefixt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Für die Duo2 gibt es ja bei euch kein Image, aber da bin ich mit ATV V5 auf die Nase gefallen, da gab es Probleme beim gleichzeitigen Aufnehmen eines Senders, das Bild ist immer wieder in ein Menü gesprungen, nach Menü schließen und Senderwechsel war das Bild wieder da und dann das ganze nach einiger Zeit / Minuten(?) von vorne. Bei der neuen Box möchte ich nicht gleich mit solchen Problemen konfrontiert sein.
Und weil ich schon beim Fragen bin, es gibt ja fast täglich neue Images. Kann man da mit irgendeinem Image beginnen und dann einfach ein Update mit opkg machen, oder muss jedes Image neu geflasht werden?
-
Openhdf ist voll updatefähig in derselben Version, sprich v5
Soll heißen: flash ein nightly von heute, später kannst du bei Bedarf ein Online Update machen.
Für die Duo2 bauen wir nix, da der Hersteller das nicht will.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Läuft die neue V5 wohl auch auf einer älteren Gigablue 800 Solo ? Sorry wenn ich hier im falschen Forum bin
-
Nachdem es ein Image von uns dafür gibt, wird es auch laufen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-