Betreff GB800SE.
Also nochmals zu MP ich habe jetzt mit dem Build42 alles nochmals frisch ausprobiert.
Gleich nach dem USB flashen zeigts .
ram:14,1 mb free
flashspeicher: 28,0 mb free
nach drei online updates:
ram:12,3 mb free
flashspeicher: 23,0 mb free
nach rebbot kam meldung Err4 am Display komisches sache war das.
Nochmals flashen mit USB ram flash sind gleich geblieben diesmal ohne Err4 am Display.
MP online vom feed installieren klappts wunderbar am schluss zeigts sogar MD ist installed.
Gleich danach kommt die meldung was ich am Montag, 13:04 gesagt habe und das ist das erste Bild von Racker er besteigt es.
Bei mir ist unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal ist mediaportal drinn.
Nur unter P-Browser erscheint MP nicht.
Ich habe MP deinstalliert neustart dann von dem Box Xpeed LX1 MP genommen und zwar von hier,
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal
neustart wieder gleiches theater wie das erste Bild.
Eins habe ich raus gefunden alte MP 5.5.0 funktioniert 1a
ohne fehler.
Ein update auf dem neusten hilft hier nichts ...so kommt die meldung check update careully.
servus
Also nochmals zu MP ich habe jetzt mit dem Build42 alles nochmals frisch ausprobiert.
Gleich nach dem USB flashen zeigts .
ram:14,1 mb free
flashspeicher: 28,0 mb free
nach drei online updates:
ram:12,3 mb free
flashspeicher: 23,0 mb free
nach rebbot kam meldung Err4 am Display komisches sache war das.
Nochmals flashen mit USB ram flash sind gleich geblieben diesmal ohne Err4 am Display.
MP online vom feed installieren klappts wunderbar am schluss zeigts sogar MD ist installed.
Gleich danach kommt die meldung was ich am Montag, 13:04 gesagt habe und das ist das erste Bild von Racker er besteigt es.
Bei mir ist unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal ist mediaportal drinn.
Nur unter P-Browser erscheint MP nicht.
Ich habe MP deinstalliert neustart dann von dem Box Xpeed LX1 MP genommen und zwar von hier,
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal
neustart wieder gleiches theater wie das erste Bild.
Eins habe ich raus gefunden alte MP 5.5.0 funktioniert 1a

Ein update auf dem neusten hilft hier nichts ...so kommt die meldung check update careully.
servus
servus