Probleme mit der aktuellen Multicas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der aktuellen Multicas

      Hallo,

      meine 9700 meldet immer Addons Download Error wenn ich versuche die multicas.tgz vom USB Stick zu laden.
      Habe aktuell die Multicas von Mai installiert. Habe auch schon deinstalliert und versucht neu zu installieren. Bin immer beim Download hängen geblieben. :wacko:
      Über das Multicas Tool auf USB installiert, da hat es funktioniert, allerdings nutze ich WLAN und eine USB Disk zur Aufnahme. Habe also auf die USB Disk installiert, wobei diese dann nicht mehr als Aufnahmemedium erkannt wird.
      Habe auch schon die Multicas von Juli ausprobiert, da wird ja erst eine Lib.tar geladen, was auch funktioniert hat aber die Multicas bekomme ich mit der selben Fehlermeldung quittiert.
      Habe auch noch mal auf die FW 5068 aktualisert, mit dem gleichen Ergebnis.

      Eine Frage habe ich auch noch zur aktuellen HDF Version: Kann man die auch auf der aktuellen FW einspielen oder nur auf der getesteten?

      :88:
      Bin für jede Hilfe dankbar
      :danke:
      Grüße
      Bernd
    • Der Mod sollte prinzipiell auch laufen allerdings wurde wohl an der GUI etwas verändert.
      Da kannst du nur testen. Kaputt geht dabei ja nix.
      Ansonsten gäbe es ja noch andere Skins die für die neue Firm angepasst sind.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter