Ich habe noch zwei weitere Problemchen seit dem Update: Wenn ich den receiver starte, dann lande ich immer in der Übersicht der Favoritenlisten. Ich denke, das ist eine Einstellung? Kann sie leider nicht finden.
Und ein Problem hab ich dann, wenn ich eine aktuell noch laufende Aufnahme von der Festplatte starte (also quasi Timeshift) und ich denn durch vorspulen ans Ende also in der Echtzeit der Sendung bin; dann kommt die Meldung dass EMC auf Live-TV umschaltet und dann kommt die Errormeldung und ein reboot des receivers.....
Vielleicht könnt ihr mir hierzu weiterhelfen? Danke sehr euch allen!!
Schalt die Box nicht im laufenden Betrieb aus, sowas ist sehr schlecht für ein E2-System.
Dein erstes Problem rührt mE genau daher.
zum 2. Problem: das ist ein Bug im EMC-Plugin.
wurde schon ein paarmal diskutiert, bemühe bitte die Boardsuche, es gibt dafür meines Wissens eine Lösung.
Weiß die ad hoc nicht, da ich EMC nie verwende.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
wie meinst du das? ich schalt sie doch nicht im laufenden Betrieb aus??
"Schalt die Box nicht im laufenden Betrieb aus, sowas ist sehr schlecht für ein E2-System.Dein erstes Problem rührt mE genau daher."
Das Problem mit der Fav-Liste beim Einschalten liegt nicht am Receiver. Hab festgestellt, dass es an meiner Harmony-FB liegt.
Wenn ich über Geräte den ET9200 aus/einschalte, dann klappt alles. Wenn ich das über die Aktion in der FB mache, dann habe ich genau das Problem. Habs gerade gelöst! Es lag daran, dass in der Aktion noch der Befehl TV gesendet wurde....
Mit der Harmony ist es nicht immer einfach. Ich kann meine Harmony One entweder über das entsprechende Programm (alt) oder den Browser mit Plugin (neu) programmieren. Was da an Aktionen am Ende rauskommt, ist oft etwas unterschiedlich ... keine Ahnung warum.
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P