iptv list updater - die in den Favoriten generierten Livestreams gehen nicht oder nur mit Livestream.ipk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iptv list updater - die in den Favoriten generierten Livestreams gehen nicht oder nur mit Livestream.ipk

    Hallo,

    ich habe eine Et9200 Box mit dem HD Image (schon seit vielen Jahren und ich bin sehr zufrieden :-)).

    Nachdem letzten Key wechsel bei Kabel Eins Klassik und AXN (Össi Sender gehen ja noch, fragt sich wie lange noch) bin ich auf die Suche nach Alternativen gegangen. Dabei sind mit die IPTV Dienste wieder in den Sinn gekommen. Ich habe auch ein DSL 16000 und damit sollte dem ja nichts im Wege stehen.

    Ich habe das Tool "iptv list updater" installiert in der letzten Version und einige Favoriten aus dem Tool in meiner Box angelegt. Klar einige Sender gehen und einige nicht (es gehen erschreckend viele nicht), aber es gibt da Favoriten mit "Livestream" in der Bemerkung und "Livestream.ipk =< 1.8". Keiner der Livestream Sender geht (nicht einer !).

    Was muss man tun bzw. welche Pakete installieren damit man die Favoriten mit "Livestream" Bemerkung schauen kann (Livestream.ipk installieren bzw. noch andere Pakete und wenn ja wo findet man die Pakete)?

    Danke Euch für die Hilfe.

    VG

    RonaldMacDonald
  • Nobody28 schrieb:


    Für die Livesteamer Bouquets müsst ihr den Livestreamer und den Livestreamersrv manuell installieren ==>

    Code:

    Quellcode

    1. opkg update
    2. root@gbquadplus:/tmp# opkg list | grep livestreamer
    3. livestreamer - 1.11.0+git1220+d183975-r0 - livestreamer version 1.11.0+gitAUTOINC+d1839756d0-r0
    4. livestreamersrv - 0.3-r0 - livestreamersrv version 0.3-r0
    5. Livestreamersrv is a helper deamon for livestreamer
    6. root@gbquadplus:/tmp#


    dann über Telnet installieren ==>

    Code:

    Quellcode

    1. opkg install livestreamer


    und

    Code:

    Quellcode

    1. opkg install livestreamersrv


    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Flag Counter