Sogno Spark reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sogno Spark reloaded

      Hallo,

      habe gestern mal das Image OpenAR-P_OE2.0_216_01.08.2014-Full&Lean-Mod@pixbox ausprobiert. Etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher das PKT Hypberion drauf hatte. Läuft aber sehr flüssig. Leider habe ich das blue panel vermisst und ewig nach den Netzwerkeinstellungen gesucht. Irgendwann gefunden, den Stick konfiguriert. WLAN hat sofort geklappt. Leider hab ich immer noch keine Ahnung, wie ich zu den Netzwerkeinstelllungen gekommen bin...Ich hoffen, die Oscam Einstellungen funktionieren per Web mit Port 88. Das kann ich erst heute ausprobieren. Die V14 ist vorkonfiguriert? Leider klappt es mit EMU noch nicht, kein Austria hell, ich hoffe aber, das das auch per Web und Knopfdruck angeschaltet werden kann. Sollte irgendwer eine V14 und EMU schon konfiguriert habe, würde ich mich über eine Info freuen.
      Aber sonst, sehr flüssig und sehr "hübsch" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlaefer ()

    • Moin, ich bin etwas verwirrt, denn: Zitat " habe gestern mal das Image ausprobiert....."
      welches??
      Ich habe es nicht verstanden. Sogno Type des Receivers = OK aber spark reloaded ???????

      Bitte kläre mich auf, denn ich suche für meinen Receiver "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX"
      ein neues Enigma2-Progi.

      Soll aber kein "Spark" sein.

      Danke
    • Kannst alles durchtesten, was du im Bereich 7111 findest.
      HDMU, ATV und NFR sind aktuelle und auch in diesem Land gut supportete Images.
      Neutrino gewünscht?
      Dann das vom Thomas oder das von den Panther Bereich.

      Kannst du etwas russisch oder polnisch?
      Oder kennst dich gut aus mit enigma2, dann ruhig auch pkt oder open AR-p testen.

      Die Qual der Wahl.

      Dein Receiver ist halt der Vorgänger des gm990reloaded, aber prinzipiell läuft da auch alles.

      Grüße
    • kelar schrieb:

      Moin, ich bin etwas verwirrt, denn: Zitat " habe gestern mal das Image ausprobiert....."
      welches??
      Ich habe es nicht verstanden. Sogno Type des Receivers = OK aber spark reloaded ???????

      Bitte kläre mich auf, denn ich suche für meinen Receiver "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX"
      ein neues Enigma2-Progi.

      Soll aber kein "Spark" sein.

      Danke


      OpenAR-P_OE2.0_216_01.08.2014-Full&Lean-Mod@pixbox (sorry, Dieses meinte ich)
    • Das Mod-Image in der Version und auch in der 215er Version ist (wie alle von pixbox) sehr gelungen.
      Die AR-p Image sind sehr schlicht und quasi ursprüngliche pli-Image.
      Einstellungen laufen daher alle über das Menue. An und für sich ist dies keine schlechte Lösung.
      Das BluePanel bei den Jungs vom pkt hat auch manchmal seine Nachteile, so den die configs nicht passen.
      Dann muss es zumeist eh wieder via Menue eingestellt werden.
      Was pkt angeht, lief es bis nebula ziemlich gut, dann die ersten Hyperion-Versionen waren gruselig.
      Die 3 war wieder gut.
      Der 4er Version konnte ich noch nie was abgewinnen.
      Aber jeder darf ja nach Geschmack entscheiden und testen.
      Gibt auch noch pbnigma zum testen, bis aufs Diplay ist das auch ein gelungens Image.
      Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter