Auf Ebay verkauft grad einer die Karte für 499€
Kabel1 Classics, AXN etc seit Heute Dunkel
-
-
Ja, hab ich auch schon gesehen. Aber das bringt auch nichts, wenn man in Deutschland wohnt!
(mobil gesendet) -
für 499€ ist es sauteuer, bringen tut es schon was da die Karte dauerhaft freigeschaltet wurde, aber für den Preis
fahre ich lieber in den Urlaub -
Die Ausstellung kostet einmalig 45,- für 5 Jahre.
Wer mehr zahlt hat keine FreundeAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ah wass, ich versteh nur noch Bahnhof!
Gibts jetzt in der Zukunft ne Möglichkeit die Ösi-Sender in Deutschland zu schauen oder nicht?
(mobil gesendet) -
Offiziell sicher nicht. Inoffiziell, wenn du dir ne Karte besorgst. Diese Karte muss aber ein Österreicher anmelden und dafür natürlich auch die entsprechenden Gebühren bezahlen. Eine ORF-Karte darf aber offiziell nur an dem österreichsichen Wohnsitz betrieben werden, an dem sie angemeldet wurde.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallo
Ich Frage mal anders rum es wird wohl keine Lösung geben,um die Össis wieder Hell zu bekommen.?
Hustler und Dorcel sind ja auch Dunkel geblieben,und so wird es wohl bald mit allen Össi Sendern sein.
Muss aber ganz Ehrlich Sagen ich werde sie Vermissen,habe zbs gestern schon den 2 Teil von Das Theam Geschaut.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Ohne Karte geht erstmal wohl nix mehr.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
LANGER schrieb:
Muss aber ganz Ehrlich Sagen ich werde sie Vermissen,habe zbs gestern schon den 2 Teil von Das Theam Geschaut.
Wer Untertitel lesen kann, kann sich schon jetzt die ganze Serie herunterladen: vavideo.de/sendung/MjtUSEUgVEVBTQ==/the-team.html
Nebenbemerkung: komfortable Zitier-Funktion! -
Ich werd ORF auch wieder schmerzlich vermissen, in meiner Kindheit hatten wir fünf Sender ARD, ZDF, BR, ORF1 und ORF2 ich bin damit aufgewachsen."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Seit die Senderleistungen eingeschränkt wurden wäre der Aufwand zu groß um ORF zu empfangen"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Googgi schrieb:
Neben F1 gibts ja auch viele Blockbuster ohne Werbeunterbrechung in bestem HD (ohne den CI+ Schei**), diverse gute Eigenproduktionen (Vorstadtweiber, 4 Frauen und ein Todesfall, Universum, etc.)
Wahrscheinlich jammern genau deswegen jetzt tausende deutsche Schwarzseher quer durch alle Foren...
Man sollte doch nicht immer die GEZ mit der GIS vergleichen,preislich,
GEZ 17€ monatlich
GIS (Österreich ) 25€ monatlich (bei 2-monatlicher Zahlung).
Und was sich momentan in der Bucht bei den ORf Kartenpreisen abspielt ist sicher nicht normal,wenn Preise jenseits von € 300.- bezahlt werden. Aber man sagt doch im allgemeinen : Die Nachfrage regelt den Preis.
Und noch eine Kleinigkeit dazu zum besseren Verständniß: Grundsätzlich wird die Ice-Karte auf 5 Jahre freigeschaltet,aber um € 14,90 kann man dann nach Ablauf der ersten 5 Jahre diese dann auf weiter 5 Jahre verlängern.
Das kann ich damit belegen,dass meine Tochter in Dorsten verheiratet lebt und von mir eine Karte hat.Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
Ochagon SF8 E2 HDF-Image, -
Ja, das stimmt was du schreibst. Die 14,90 € bezahlst du aber nur, wenn du bereits eine bestehende Karte verlängerst. Eine neue Karte kostet 45.- Euro. Und zusätzlich muß natürlich im Haushalt die GIS laufend bezahlt werden.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Mich würden die ORF-Kosten für 5 Jahre interessieren und wie hängt austriasat mit drin, in D sind die priv. Sender nicht an den öffentl. Einnahmen beteiligt.
-
Die ORF-Gebühren sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, da fallen bis zu 300,- EUR pro Jahr an. Für 5 Jahre also 1.500,- EUR.
hier hast du eine Übersicht: gis.at/gebuehren/uebersicht/
Die Ausstellung einer ICE-Karte für Sat-Empfang kostet extra, d.s. einmalig 45,- EUR Bearbeitungsgebühr.
Damit kann man dann alle ORF-Programme in SD und HD, sowie ATV HD, ATV II und Puls4 (SD) empfangen.
Austriasat - neusprech: "Plus Austria" hat damit nur am Rande zu tun.
Wenn du deren Programm abonnierst, so wird das auf einer gültigen ORF-ICE-Karte freigeschaltet.
HD-Austria ist dann nochmal anders, da spezielle Hardware und Pairing mit der ORF-ICE-Karte notwendig ist. Kostet allein 7,90 pro Monat oder in der Kombi 14,90.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich lese jetzt häufig "pairing" und frage mich, wie der Empfang der verschlüsselten Sender im "Wohnzimmer"
erfolgen soll - habe ich demnächst Türme von Receivern, jeweils passend zur Sendergruppe ?
Wenn auch ARD , ZDF u.a. verschlüsseln würden, wäre die Informationsfreiheit stark eingeschrängt - bei den privaten Betreibern habe ich damit kein Problem. -
Pairing ist ein Produkt des Schwachsinns rund um CI+
sieh dir das foldende Video mal an, dann verstehst du warum man das am besten boykottieren sollte
[Video] CI+ Schikane - darauf müssen sich TV-Zuschauer einstellenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Solange es die privaten Sender sind - bitte nicht auch beim neuen DVB-T2. Beschwerden an die Kartellwächter oder EU ? Sind wir hilflos ?
-
mann14 schrieb:
Wenn auch ARD , ZDF u.a. verschlüsseln würden, wäre die Informationsfreiheit stark eingeschrängt
Warum ?
Entscheidend ist doch was gesendet werden darf / und wird.
Es muss ja nicht fast ganz Europa auf unsere Kosten für Lau mitglotzen.
Ich würde es begrüßen wenn auch die ÖR der BRD verschlüsseln, dann wären nicht so hohe GEMA Gebühren für Fremdproduktionen nötig.