Angepinnt Octagon SF 3038
-
-
SF 3038 ist doch ein alter Hut,gibts seit 10 Monaten
Die Octagon 4k Box wäre interessantVU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
ist im 5.4 er Image das HBBTV für Octagon SF3038 vorhanden
-
Aktuell sind wir bei 5.5
Dort läuft Hbbtv auch
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Meine Frage bezog sich doch auf 5.4 ist es möglich das ich hierdrauf eine Antwort bekommen, den Hinweis auf das Image 5.5 nehme ich zur Kenntnis.
-
5.4 wird nicht mehr weitergebaut.
Das wurde wegen diverser Verbesserungen vom 5.5 abgelöst.
-
ich folge mal dem Hinweis das es die Version 5.5 gibt sichere vorher die Einstellungen von der Version 5.4 flashe nun 5.5 auf die Box und gehe auf wiederherstellen.
Es wird nach den Plugins gefragt die ich zuvor auch installiert hatte die sollen ja alle wiederhergestellt werden.
Foreca war zuvor installiert geladen wird die Version 3.09 anstatt 3.16, dieses Betrifft weitere Plugins die ich auf der Box habe.
Nun zum HBBTV, dieses ist unter Erweiterungen installierbar. Die Version 2.0+git1666 nutze ich zum runterladen und restarte die Box.
Jetzt kommt die Endlosschleife die Box hängt und hängt.
Nach einem Reboot starte ich das HBBTV Plugin auf dem Bildschirm ist davon nichts zusehen. -
Mach eine saubere frische Installation ohne Wiederherstellung alter Einstellungen.
-
hab alles so weit hinbekommen HBBTV läuft nicht
-
HbbTV ist bei mir auch nicht gelaufen nach der Settingübernahme. Das greift doch ziemlich in das System ein.
Lösche einfach HbbTV und installiere es nochmals neu. So funzt es bei mir seither.
Allerdings nicht bei den privaten Sendern. Das liegt aber nicht am Image, sondern am Plugin selbst. Ist bei allen Images so.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Zeini hab jetzt 5.5 raufgemacht und das nackt image HBBTV vom feed genommen es geht nicht
-
Genau das selbe habe ich auch grad mit meiner SF3038 gemacht. HbbTV lief sofort ohne Probleme.
Hast du den Neustart vergessen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
den Neustart habe ich gemacht läuft wirklich nicht
-
Auf welchem Sender testest du? Und hast eh einen totalen Neustart gemacht? Also Box aus- und dann wieder einschalten.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Hab das Image auf die Box überspielt, anschließend HBBTV Plugin runtergeladen.
Getestet auf das Erste. Auf dem DIsplay der Box wird HBBTV angezeigt dann ist die Schrift nach ca.2 sekunden weg.
Hab Reboot, Restart alles gemacht. Hast du sonst die Datei als File ich würd es gern über Telnet reinhauen mal sehen was er mir anzeigt. -
Du musst unter Erweiterungen - Plugins löschen jetzt nur ein hbbtv (2.0+git1666) sehen.
Alles andere wäre falsch. Und das hat nach einem Flash wirklich problemlos funktioniert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wenn du die Einblendung HbbTV siehst nach drücken der roten Taste, musst du nochmals die rote Taste drücken.
Finde ich persönlich auch nicht optimal so, ist aber so. Eigentlich sollte einmal die rote Taste reichen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ist das nicht generell so?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bei den Enigma2 Boxen schon. Aber bei meinen TV's brauch ich nur einmal die rote Taste drücken. Und wieso soll ich zwei mal drücken, wenn ich eh nach ersten mal rot, sowieso nichts anderes auswählen kann, außer nochmals rot, oder Exit.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Beim TV erscheint das HbbTV Fensterl wenn du auf einen Sender schaltest. Ist also immer aktiv. Ich glaub, das ist ziemlich ressourcenfressend wenn es immer aktiv ist."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-