Software

• Dann soll dir dein Bekannter das Passwort sagen.

Weitere Plugins würde ich - gerade wenn ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe - eher vom Onlinefeed installieren. Es geht zwar auch mittels USB-Stick, aber da brauchst du das richtige File. Teilweise sind die Files am Onlinefeed auch angepasst auf unser Image.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Naja, Netzwerk wird wohl gehen. Wenn der Freund Angst um seine Daten hat, wird rocco1978 wohl auf seinem Server hängen.
      Wobei diese Angst eigentlich unberechtigt ist, wenn er seinen Server richtig eingestellt hat.

Probiere halt mal das Mediaportal von einem USB Stick zu installieren. Das Mediaportal hat allerdings viele Abhängigkeiten. Ob die alle mitinstalliert werden ist nicht immer der Fall.

Sonst bring die Box zum Freund, das er dir das Mediaportal installiert.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Wenn das Netzwerk funktioniert, dann kannst du ja mit der Box auch ins Netz und Mediaportal direkt von HDF-Server runterladen.

Irgendwie sehr konfus das ganze.
      Die C-Line des Servers und deine eigenen Zugangsdaten darfst du ja ruhig sehen, da bräuchte der Freund keine Angst haben. Die Berechtigungen regelt allein der Server.

Und ein "Freund" der mir das Passwort meiner eigenen Box verweigert wäre mir suspekt.
      Wahrscheinlich hat er was drauf installiert und snifft bei dir im Heimnetz rum :vain:
      Sprich ihn bitte mal direkt drauf an, mal gucken was er dann sagt...

P.S: ist samba auch deaktiviert?
      such mal die IP-Adresse der Box raus und tipp diese in deinen PC nach folgendem Muster:
      Start > Ausführen > \\192.168.x.x
      + Enter
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Flag Counter