GB HD Quad: leider kein Teamimage, daher das von der plus installiert, keine Programmanzeige im Display der Quad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GB HD Quad: leider kein Teamimage, daher das von der plus installiert, keine Programmanzeige im Display der Quad

    Hallo,
    hab mal gelesen das ich das Teamimage der plus auch für meine Quad istallieren kann und schwubs, das hab ich getan, da die Hardware ja die gleiche ist bis auf das display
    Das image funktoniert super, bis auf das eben im display der quad nichts angezeigt wird
    Und nun zu meiner Frage:
    kann ich das wo einstellen daß das display wieder funktioniert?
  • die Hardware is keineswegs gleich.
    Flash das passende Image, dann passt das auch.

    Die Plugins des Koivo-Teamimages kannst du doch mit seinem Script in der Toolbox installieren.
    Oden eben händisch vom Feed, was du wirklich benötigst.
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

  • GB HD Quad: leider kein Teamimage, daher das von der plus installiert, keine ...



    Darf ich in diesem Thread einen Bug melden? Wir bekommen die LEDs nicht aus. Der Videorecorder steht im Schlafzimmer und die LEDs stören beim Schlafen. Wir haben sie mit Tape abgeklebt.



    Wie man sieht, müssten die LEDs eigentlich alle aus sein:



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biber7 ()

  • Das ist kein Bug sondern ein Feature. Wenn du LED aktivieren ja hast, kannst du z.B. einstellen ob die LED bei einer Aufnahme blinken soll oder welche Farbe das LED haben soll wenn das Gerät eingeschaltet ist udrgl. Wenn du das LED in der Nacht ausgeschaltet haben willst musst du den ON-OFF-Schalter an der Rückseite bemühen nachdem du die Box in den Deepstandby geschaltet hast.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • GB HD Quad: leider kein Teamimage, daher das von der plus installiert, keine ...

    Komisches Feature: bei allen anderen funktioniert es anders, nämlich dass die LEDs auch wirklich aus bleiben wenn man sie auf NEIN stellt.


    Zur Problemlösung "Keine Programmanzeige im Display":
    Habe ich folgendermaßen gelöst:
    Image Nightly
    Skin KravenHD
    skin_lcd_default
    wobei alle LCD-Skins gleich schlecht aussehen, aber sie zeigen immerhin was an. Somit wäre das eine Problemlösung.










    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biber7 ()

Flag Counter