Hallo,
ich bin im Besitz von xTrend ET9500 und habe im moment einwenig Probleme mit den Satelliten.
A Tuner ist auf Turksat 42, Astra 19, Hotbird 13 und Eutelsat 7 eingestellt.
Die LNB´s sind auf der SAT-Schüssel bei Turksat und Astra eingestellt. Hotbird bekomme ich Signal rein aber ist noch nicht eingestellt. Eutelsat habe ich leider gar kein Signal und werde mit deswegen was anderes überlegen müssen
eventuell sogar Eutelsat 25,5 
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich meinen Reciever Starte funktioniert alles einwandfrei zum Glück
Wenn ich die Senderliste aufrufe und dann auf den Grüne Knopf drücke auf der Fernbedienung komme ich zu den Satelliten aber bei mir werden Komischerweise nur 2 Satelliten angezeigt. Turksat und Astra eben.
Wie kann ich jetzt Satelliten in diese Ansicht hinzufügen.
Ich arbeite auch zusätzlich mit FileZilla.
Super wäre natürlich wenn ich Turksat 42, Astra 19, Hotbird 13, Eutelsat 7 und Eutelsat 25,5 anzeigt bekomme.
ich bin im Besitz von xTrend ET9500 und habe im moment einwenig Probleme mit den Satelliten.
A Tuner ist auf Turksat 42, Astra 19, Hotbird 13 und Eutelsat 7 eingestellt.
Die LNB´s sind auf der SAT-Schüssel bei Turksat und Astra eingestellt. Hotbird bekomme ich Signal rein aber ist noch nicht eingestellt. Eutelsat habe ich leider gar kein Signal und werde mit deswegen was anderes überlegen müssen

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich meinen Reciever Starte funktioniert alles einwandfrei zum Glück

Wie kann ich jetzt Satelliten in diese Ansicht hinzufügen.
Ich arbeite auch zusätzlich mit FileZilla.
Super wäre natürlich wenn ich Turksat 42, Astra 19, Hotbird 13, Eutelsat 7 und Eutelsat 25,5 anzeigt bekomme.