Probleme mit Media ixuss one Box

• Probleme mit Media ixuss one Box

Hallo
      ich besitze seit ein paar Tagen eine Media Ixuss One Box.
      Auf der Box ist der Bootloader 1.0.2 und open ATV 4.2.
      Als Erweiterung habe ich den Mediaplayer und OpenWebif.
      Standard Skin

Leider habe ich einige Probleme mit der Box
      es kann passieren das
      - mitten während dem Fernsehen wird mein TV schwarz und die Box reagiert auf keine Eingaben. es hilft nurnoch ein Rebbot
      - beim Fernsehen hängt das Bild und der Ton läuft weiter
      - wenn eine USB Festplatte oder USB Stick am USB Port angesteckt ist verliert der plötzlich die Laufwerke und erkennt keine USB Geräte mehr - reboot
      - USB Festplatte soll Film aufnehmen und kurz vorher meldet die Box das Platte voll ist - es sind 180 GB frei
      - sehe ich eine Film über den Media Player und spüle etwas vor ist der Ton asynchron - reboot.

Kennt einer solche Probleme oder gibt es da ein generelles Problem mit meiner Box.
      Als ich eine andere Skin ausgewählt hatte waren die Probleme noch massiver so das ich die ganze Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Hoffe das mir jemand helfen kann weil mir meine Kinder grad an den Kragen gehen da die Box wieder hängt :)

gruß
    • Moin also ich hatte diese Box auch quasi als Einstiegsbox in die Enigma2 Welt. Ich kann dir nur empfehlen versuche den Resi ziemlich schnell wieder zu verkaufen das Ding ist absoluter Schrott an der Kiste funktioniert aber rein gar nichts so wie es im Ursprung gedacht war. So viele Abstütze und Black Sceens habe ich noch nie gehabt bei irgendeinem Receiver. Ich habe das Kapitel ziemlich schnell beendet und mir einen Gigablue Hd 800 Ue gekauft und es sind Welten im Gegensatz zu der China Schrottkiste.

Flag Counter