Gigablue Quad - kein update möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gigablue Quad - kein update möglich

    Hallo Koivo,
    als erstes prost neues Jahr!

    Also, ich habe das Teamimage-koivo-4.1-66-hddtv auf mein Giga Quad drauf und möchte jetzt das Online image zb der 175-20141230_usb.zip Flashen (weil ich mit Image 4.2 drauf haben möchte).
    Flashe ich online, flasht die Box nur bis das fenster kommt mit (sehe Foto) dann passiert nix mehr. Das gleiche passiert bei die andere image auch.

    Flashe ich das gleiche Image per USB, bleibt es bei ca.30% strehen. Habe schon alles versucht, sogar das Originale Image zuerst, dann die 4.1_66 und dann der USB online geflasht, ohne änderung!

    Was ich noch bemerkt habe ist das im Display - Found Image usw..... nicht mehr anzeigt, aber das Flashen per usb funktioniert.

    Danke für deine hilfe!
    Dateien
    • 13.jpg

      (836,07 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (547,12 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    CT ET9100, GB HD800 Quad

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trex09 ()

  • Trotz bootloader von 20140724 Keine änderung!
    Ich habe eben gesehen es gibt ein neuer Bootloader update, gigablue_bootloader_gbquad_20141008.zip aber im moment noch gespert bzw mit Zip Ordner mit passwort.

    Vielleicht sollte ich versuchen den openmips-4.2-gbquad-20141228_usb zuflashen und dann den Online image


    13:16 Uhr, habe Openmips 4.2 ohne Probleme brauf wieso geht der online Image 4.2 nicht!? Versteh ních nicht!
    CT ET9100, GB HD800 Quad

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trex09 ()

Flag Counter