Nagelneue GIGABLUE HD 800SE Plus Probs mit SCAM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nagelneue GIGABLUE HD 800SE Plus Probs mit SCAM

      :welcome: zusammen bin neu hier.

      Vorab gesagt, ich benötige von euch eigentlich keinerlei Infos über Softcams etc. Denke das habe ich im Griff.

      Habe hier bei mir eine DM 800HD se eine DM 820 HD und sogar noch ein paar alte D-Boxen am rennen.

      Alles mit Scam ohne irgendwelche Probleme. (Satanlage)

      Jetzt befasse ich mich halt mal mit einer GigaBlue HD 800SE Plus ..... und ich bekomme mit dem Teil die Kriese.

      Das Dingen ist Nagelneu und verweigert seine Aufgaben zu übernehmen. Habe schon jede Menge Images ausprobiert

      immer das gleiche. Stecke ich meinen V13 Eiskratzer in die Kiste, dauert es ne geschlagene halbe minte bis ich 3 Sekunden

      Sky sehen kann...... wow ein Wunderwerk der Technik. Nehme ich jetzt den Eiskratzer und füttere damit meine DM 820

      und die Gigablue bekommt nen Lan Stecker verpasst ist die sogar schneller dann komme ich in den Genuss alle 5 Sekunden

      10 Sekunden Sky zu sehen. Im übrigen läuft die DM 800 HD an den gleichen Kabeln (Lan und Sat) problemlos. Daran liegt es also

      nicht. Selbst die uralt D-Box läuft an der Stelle. Ich befürchte das die Giga vielleicht ne Macke hat. Brauche dazu aber, da noch keine

      Erfahrung mit dem Teil, euer Feedback. Hat die irgendwer am laufen mit Scam?????? ohne in der Config irgend etwas schweiniges

      verändert zu haben????? Vielleicht sehe ich ja den Wald auch nicht wegen der vielen Bäume und übersehe etwas im den Einstellungen der Images selber.

      Bitte keine anderen Cams vorschlagen. Entweder klappt das mit Scam oder das Teil geht zurück. Noch zur Info für euch, sie läuft jetzt

      mit dem letzten 4.1er Image von hier klappt genauso wenig wie das letzte 4.2er von hier. Freezer ohne Ende

      Bin gespannt

      Gruß Landi
    • Moin Googgi
      ich habe zur Zeit dieses auf der Box

      openhdf-gb800seplus-081-20140820_usb.zip

      hatte vorher diese mit den jeweiligen Keksen ausprobiert

      openhdf-gb800seplus-179-20141231_usb.zip

      openmips neuestes

      openatv neuestes

      zde vom märz 14

      bei allen das gleiche problem.

      Gepairt ist die v13 auch nicht ich kann sie überall reinschieben und es wird hell

      selbst in den D-Boxen. Ich habe auch mal versucht die OScam auf die Giga

      zu schieben. Auf der Dream hab ich das helle bekommen auf der Giga noch nicht.

      Aber ich denke auch das ich mich da noch nicht genug mit befasst habe und bestimmt

      ne falsche Conf eingebaut hatte. Es würde mir ja reichen wenn ich einfach ne

      conf hätte mit der ich zumindest die giga selber mit karte drinn hell bekomme

      um zu wissen das die box auch heile ist. denn sollte die Kiste defekt sein kann ich

      bis zur meiner Beerdigung testen. Wir fehlen leider die Vergleichsmöglichkeiten.

      Gruß

      Landi
    • So ich bin ja jemand der auch Feedback gibt

      danke noch mal, für die auf den Weg führende Tips

      Mit Scam V13 im Slot Freezer ohne ende.
      Mit Scam und Lankabel auch Freezer nur nicht so exterm.
      Mit OSCAM V13 im Slot gehts aber so wegen anderer Sachen eigentlich nicht gewünscht.

      Mit Oscam auf DM820 als Server dann weitergeleitet mit Scam und mit Scam darauf zugegriffen keine Freezer mehr aber bei GB abgehakt. Die anderen laufen so bei Zugriff mit Scam.

      Und so läuft die GB jetzt seit Stunden Super ohne einen einzigen Ruckler.
      Dream HD820 Oscam als Reader Weiterleitung mit Scam GigaBlue mit Oscam Annahme mit Scam.

      Gruß
      Landi

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter