Hallo Enigma Freunde
Ich hätte da mal ein Problem.
Habe eine ET4000 auf der das HDF Image läuft.Leider nur bis zur 118er.
Alle Image ab der 120er bis zur 162er machen bei mir,ne bei der Box, Probleme.
Nach dem Flashen läuft Box normal hoch. Die frage nach den alten Einstellungen kommt und die mit den gefunden Plugins.
Das wird auch alles schön gemacht und Installiert.
AAAAAAber. Nach dem Reboot kommt die Box genau bis zur Anzeige verbinde mit Fritzbox und ab da geht nichts mehr.
Und ich meine nichts mehr, die Box ist total weg.
Ich habe die einzelnen Image aber auch Nackt Installiert ohne Einstellungen und Plugins zu übernehmen.
Ja da läuft sie hoch und macht was sie soll, nur darf ich dann aber auch kein Update oder Plugin Installieren denn
danach passiert genau das gleiche.
Die Box friert komplett ein und nichts geht mehr.
Habe schon den Bootloader aktualisiert aber das brachte auch nichts.
Die Box hat 9 defekte Blöcke und das von Anfang an.Beim Online Flashen wird das aber als unkritisch bezeichnet wenn sich daran nichts ändert.
Ich danke mal im voraus für eure Hilfe und das meiner Box geholfen werden kann.
Nachtrag von mir
Es bleibt dabei bis zur 118er Version klappt alles Supi.
Hatte wenn ich richtig liege dann die 168er Version Geflasht.
In allen Variationen, mit Einstellungen Rückspielen mit Plugins. Box Friert bei Anzeige Fritzbox ein.
Ohne Einstellungen und Plugins,Box läuft hoch aber nach Update Box Friert ein.
Habe jetzt noch einmal das 189er probiert und was soll ich sagen, nach dem Flash kommt die Box nicht mal mehr bis zum Setup.
Sie Friert aber nicht ein. Es läuft Ständig der HDF Spinner.
So das war es mal wieder von mir
Allen einen großen Dank für Hilfe und Ratschläge und vielleicht wird es ja nochmal
Jogi
Ich hätte da mal ein Problem.
Habe eine ET4000 auf der das HDF Image läuft.Leider nur bis zur 118er.
Alle Image ab der 120er bis zur 162er machen bei mir,ne bei der Box, Probleme.

Nach dem Flashen läuft Box normal hoch. Die frage nach den alten Einstellungen kommt und die mit den gefunden Plugins.
Das wird auch alles schön gemacht und Installiert.
AAAAAAber. Nach dem Reboot kommt die Box genau bis zur Anzeige verbinde mit Fritzbox und ab da geht nichts mehr.
Und ich meine nichts mehr, die Box ist total weg.
Ich habe die einzelnen Image aber auch Nackt Installiert ohne Einstellungen und Plugins zu übernehmen.
Ja da läuft sie hoch und macht was sie soll, nur darf ich dann aber auch kein Update oder Plugin Installieren denn
danach passiert genau das gleiche.
Die Box friert komplett ein und nichts geht mehr.
Habe schon den Bootloader aktualisiert aber das brachte auch nichts.
Die Box hat 9 defekte Blöcke und das von Anfang an.Beim Online Flashen wird das aber als unkritisch bezeichnet wenn sich daran nichts ändert.
Ich danke mal im voraus für eure Hilfe und das meiner Box geholfen werden kann.

Nachtrag von mir
Es bleibt dabei bis zur 118er Version klappt alles Supi.
Hatte wenn ich richtig liege dann die 168er Version Geflasht.
In allen Variationen, mit Einstellungen Rückspielen mit Plugins. Box Friert bei Anzeige Fritzbox ein.
Ohne Einstellungen und Plugins,Box läuft hoch aber nach Update Box Friert ein.
Habe jetzt noch einmal das 189er probiert und was soll ich sagen, nach dem Flash kommt die Box nicht mal mehr bis zum Setup.
Sie Friert aber nicht ein. Es läuft Ständig der HDF Spinner.
So das war es mal wieder von mir
Allen einen großen Dank für Hilfe und Ratschläge und vielleicht wird es ja nochmal
Jogi
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jogi_tf ()