Keine Softcameinstellung möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Softcameinstellung möglich

    Hallo Leute, bin ein Neuling auf diesem Gebiet und habe eine Gigablue800UE. Jedenfalls als ich gestern aus dem Krankenhaus kam funktionierte das Ding nicht mehr, immer wieder eingefroren.
    Habe heute zigmal versucht ein neues Image zu installieren, klappte auch aber leider konnte ich keine Softcam auswählen. Hatte sonst immer die Cccam2.30 drauf aber wie gesagt die Einstellung zeigt keinerlei Reaktion.
    Es steht immer wieder nur da "keine" und das war es.
    Hat jemand einen Rat und kann mir irgendwie weiterhelfen?
    Danke schon mal für ne nette Hilfe.
  • Danke für den Tipp, hatte ich nicht gemacht da ich die Gigablue schon fertig konfiguriert bekommen habe. HD wird mit meiner HD+ 01 Karte wieder hell. Und nun weiß ich nicht ob es hier rein gehört. In der Senderliste bei Dreambox Edit werden mir die Picons Sienna Root angezeigt aber auf der Gigablue sind sie nicht zu sehen als ich die Senderliste übertragen habe. Als Skin habe ich Kraven HD, sieht einfach nur geil aus und man kann es seinem Geschmack anpassen, da muß man dem Entwickler schon ein großes Lob und Dank aussprechen :danke:
  • Beim Kraven-Skin kannst du im Menü die Art der Picons einstellen, ob normale Picons oder XPicons angezeigt werden sollen, etc

    Dazu müssen die gewünschten Picons bzw. XPicons aber auch auf der Box sein.

    Installier dir das Plugin "Piconmanager" vom Feed, damit geht das ruckizucki
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter