EPGrefresh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja, ich nutze EPGRefresh nun bereits seit 8 Jahren. Jeden Morgen um 05.30 Uhr holt es die Daten für meine Favoriten (ca. 70) und ich habe keine Lücken. Verweldauer 20 Sekunden. Bei mir läuft's gut... :)
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • @et2011
    Ich hatte das Plugin ja auch viele Jahre am laufen, nur im lt jahr ging es mir voll auf den S... :verwirrt: Mal waren nicht alle Sender aktualisiert mal waren falsche epg Daten in der Vorschau ( wobei das plugin dafür nichts kann) Ich habe mir dann das EPG-Imort auf die Q4K geladen und es in den Einstellungen angepasst so wie ich das mit dem epgrefresh auch hatte. Seitdem habe ich nie wieder solche Probs gehabt wie beim refresh. Das EPGimport startet nachts um 3:00Uhr ( jeden 2ten Tag ) aktualisiert die Daten und fährt die Box dann wieder runter in Standby. Beim anderen war es oftmal so, das die Kiste morgens noch lief :rocket: oder aber erst gar nicht gestartet war. Ist ja auch egal denn jeder nimmt und macht das was ihm persönlich am besten erscheint. Drum ist die vielfalt an Plugins ja so toll.
    Ein schönes WE an alle. :smilie_winke_048:
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:
  • Ich verwende auch den EPG-Importer.
    Wobei man aber sagen muss, dass der reine Sender-EPG, den man mit EPG-Refresh hat, auch Vorteile bzgl. Aktualität haben kann. Und hin und wieder habe ich mit dem EPG-Importer die gleiche Sendung zwei mal drinnen. Einmal um 9:00 Uhr und das weitere mal um 9:05, oder so.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • hallo

    Ich habe den EPG-Importer auch schon benutz,für die Tripel Box mit Sat und UM Kabel.
    Und war damit überhaupt nicht zufrieden damit,benutze daher weiterhin nur den EPGrefresh ohne Probleme.Und wenn mal etwas Fehlt in der Übersicht,dann schaltete Ich halt auf den Sender und geht mal Vor und Zurück.Und die Neuen EPG Daten werden geladen.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • ich ärgere mich auch mit epgimporter, möchte jetzt epgrefresh verwenden. aber was mich interessiert, schaltet sich die box ein od. bleibt sie im standby. mein tv wird ja von der box eingeschalten über HDMI, das ich natürlich in der Nacht nicht brauche bem refreshen
    Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo
  • Googgi schrieb:

    bleibt natürlich im Standby

    Nun, meine Box fährt aus dem Deepstandby hoch, geht ins Standby, verrichtet den Dienst und fährt dann wieder runter in den Deepstandby.
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter