Boot Enigma - weiß nicht weiter

• siehtler schrieb:

mein genaues vorhaben kann ich noch nicht definieren. als firmware habe ich version 1.08.83 drauf. der bootloader ist 1.21. was würde es mir denn bringen, das E2 image zu installieren? und sehe ich irgendwo, welches linux installiert ist? mein stb ist die octagon 1018 HD alliance mit interner 1TB HDD.
      Hm,
      dann überleg Dir doch erst mal, was Du willst :D .
      Die verwendete Linux Version der Busybox siehst Du ganz normal über Telnet mit "uname -a".
      Ob Dir E2 persönlich was bringt, kann ich schlecht abschätzen, damit sind wir wieder bei der ersten Frage: was willst Du :P ?
      E2 bringt auf alle Fälle den deutlich besseren Mediaplayer mit, hat Vorteile beim EPG, dafür klappt PiP noch nicht so gut wie beim Original (z.B. geht kein PiP wenn einer der Sender ein HD Sender ist).
      Man kann Skins ändern, falls das für jemanden entscheidend sein sollte. Wenn Du das HDF Image nimmst oder ein AAF USB Image, dann kannst Du beim Boot wählen, ob Du Original FW oder E2 starten willst, man kann also immer auf die Original Firmware zurück und muss nicht neu flashen. Lediglich der Bootloader muss getauscht werden. Näheres dazu, wenn Du weisst, was Du willst. ;)

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!

Flag Counter