Du hast, wenn du die Menue-Taste drückst, nicht den Unterpunkt "Erweiterungen"? Das kann nicht sein. Der ist in jedem Image vorhanden, egal wie alt es ist.
Wenn du bei Erweiterungen OK drückst erscheint eine Auflistung deiner Plugins. Nun die rote Taste drücken, dann erscheint nach einer Weile wieder eine Liste, da gehst du dann in den Unterpunkt extensions, den bestätigst du wieder mit OK. Dann den Cool auswählen und wieder mit OK bestätigen, jetzt wird er deinstalliert.
Nun hast du die Möglichkeit auf der von Googgi genannten Seite die neuste Version downzuloaden oder aber mit dem normalen EPG weiterzuleben, das sollte übrigens auch funktionieren wenn du den Cool in Erweiterungen einfach deaktivierst.
EDIT: Auch bei mir keine Programmübersicht
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
am Vormittag habe ich das neue Image und Cool Player installiert.
Es hat schon gedauert weil die Senderliste und die Tunereinstellung weg waren welche ich gespeichert habe aber durch einer Neuinstallation meinen Rechners verschollen ist, welche ich mit dem dreambox EDIT wieder neu erstellt (gesichert) habe.
Jetzt muß nur noch der HDMI zum Fernseher eingestellt werde, weil seit dem neuen Image schaltet er sich mit dem Receiver nicht mehr Ein-Aus.
Und die Bildschirmanzeige beim Cool Player (eigentlich alle Textfelder) sind zu groß brauchen auch noch das anpassen.
Dafür benutze ich jetzt die Suchfunktion hier im Forum.
Ganz ehrlich, Respekt wie ihr das aktuelle Image aufgebaut habt, ist Idiotensicher übersichtlich findet man alles schnell.
Gar kein vergleich zu dem alten welches Installiert war.