1 Senderwechsel wird einer ausgelassen 25. November 2014, 07:08 Hi, habe was verstellt und finde keine Lösung! Wenn ich mit der +\- die Sender durchschalte überspringt er einfach einen! Was habe ich verstellt ?
2 25. November 2014, 07:26 Hast ev. MQB installiert? Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
4 25. November 2014, 15:59 Deinstallieren, dann passts. MQB ist völlig überflüssig seit Hotkey integriert ist. (mobil gesendet) Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
5 25. November 2014, 15:59 Deinstalliere es und du siehst es. Multiqickbutton brauchst du aber ohnehin nicht mehr bei uns, seit unser Koivo Hotkey eingebaut hat. ____ Hans Achtung: Kein Support über private Nachrichten! TV - TCL 65T8B Ulra HD Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
6 25. November 2014, 16:03 Alles klar besten Dank! Sag mal die dmax mediathek im mediaportal ist bei mir verschwunden! Ich weiß tausend Fragen, sorry
7 25. November 2014, 16:04 Falscher Bereich! (mobil gesendet) Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<