Ich habe mein Image noch gar nicht lange, nach einer Woche, wollte ich eine Software Aktualisierung machen. kam ja mei du depperter dein Image ist total veraltet, Flash nur auf eigene Gefahr. ich erstmal sein lassen. heute mach ich das erste mal im leben ein online Flash, klappt natürlich nicht, ich mir Image vom 17.11 gesaugt und installiert. hammer, alles soweit geklappt, aber ich kann die tasten nicht einstellen, irgendeine AGB zwingt mich die idioteneinstellung zu nutzen, wo ich mich schon bei dBox1 im orig Image aufgeregt habe. bitte nicht gleich böse sein, aber warum zwingt ihr einen die tasteneinstellung neuerdings auf? wenn ihr einen plausiblen grund habt, könnte ich damit leben, oder ist es geplant, das man mit der ok taste auch wieder die kanalliste aufpoppen kann etc.
Merkwürdigmeo
-
-
Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.
Mit der neuen Hotkey-Funktion kannst du dir fast jede Taste ganz nach Belieben belegen.
Probiers aus, danach darfst wieder schimpfen - oder unsren koivo loben
hier die Anleitung dazu: Tastenbelegung beliebig (HotKey) - Jede Taste der Fernbedienung kann nach eigenem Gutdünken belegt werden
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Du kannst fast alle Tasten frei belegen mit Hotkey.
Das ist wohl genau das Gegenteil von Tasten aufzwingen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
habe die ok taste nicht drin finden können, aber Danke ich schau da nochmal genauer. ein lob an euch allen nur mal so nebenbei
-
die OK-Taste wurde wieder rausgenommen aus Hotley, denn das führte zu Problemen an anderen Stellen.
Die OK-Taste ist standardmäßig belegt mit Infobar wie allgemein üblich in E2.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0