Ersatz für Xspeed LX1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatz für Xspeed LX1

      Schönen guten Abend euch allen.

      Seit Sonntag startet mein Xspeed Lx1 nicht mehr und das Netzteil leuchtet auch nicht. Habe ein Ersatz Netzteil angeschlossen aber der macht keinen Mucks. Ich nehme an da gab's eine Überspannung und jetzt is was auf dem Mainboard hin . Da jetzt so ein wenig das Vertrauen zu diesem Hersteller weg ist suche ich nach einer Alternative. :)
      Eigentlich war ich sehr zufrieden und auch das Hdf Image war Top.
      Der preisliche Rahmen ist so von 120 - 170 €.
      Die Fernbedienung war auch angenehm beim Xspeed. Es sollte halt nicht so eine "billig" wirkende sein.(ist aber kein Ausschlusskriterium ) Wichtig wäre der Support vom Hdf Team was ein Image angeht. Der Prozessor und/oder Arbeitsspeicher darf natürlich gerne einen Schritt nach vorne machen.
      Softcam und Anschluss einer externen Festplatte sollten unbedingt möglich sein .

      Danke für eure Hilfe im Voraus
    • Wie alt ist die Box?
      du ist doch noch Garantie/Gewährleistung drauf?

      ----

      Wenn du eine neue Box mit mehr Leistung suchst, dann wäre ev. die Optimuss OS1+ oder OS2+ was für dich. Die beiden sind richtige Powerboxen und machen entsprechend Spaß.
      imho ist die FB etwas gewöhnungsbedürftig, die von der Xpeed gefällt mir persönlich mehr.

      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Rufe mal beim Hersteller an.



      Golden Media GmbH
      Stuttgarter Str. 36
      73635 Rudersberg - Germany

      Telefon: +49 (0) 7183 - 30 750 - 0
      Fax: +49 (0) 7183 - 30 750 - 20
      golden-media.net
      E-mail: [email protected]

      Da sollte ja noch Garantie drauf sein.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ja eigentlich schon hab sie ja erst im August gekauft...Jap da ruf ich morgen an. Ich Suche sowieso noch eine für meinen Vater und falls das halt ewig dauert ich hab da schlechte Erfahrungen was einschicken und warten betrifft...

    Flag Counter