Frustrierter Triplexer sucht Alternative

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frustrierter Triplexer sucht Alternative

      Hallo zusammen,

      da ich ja ( im Triplex ) Thread so einige Probleme mit dem Gerät habe und derzeit sich diese nicht lösen lassen, suche ich hier nach einer günstigen Alternative.

      Ich möchte maximal 200 EUR ausgeben.
      * Der Receiver ist für Sat
      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2
      * Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? Ja
      * Support mit openHDF-Image? Bisher für mich unbekannt
      * Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? Verbindung derzeit über WLan
      ( wenn Ja, wofür soll er genutzt werden zB. streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ...) Mediaportal
      * Der Receiver sollte Homesharing fähig sein? Bisher nicht benötigt, wäre Zugabe
      (wenn Ja, Sharing-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client)
      * Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein?
      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 1-2 ggf. CL-Slot
      * sollen eigene Module damit verwendet werden? CL+ Modul ist vorhanden, aufgrund von eigenem Aufnahmeformat des TV aber ungenutzt
      * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? JA, auf Festplatte
      (Festplatte intern oder extern?)
      * Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI und USB
      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. SKY S02, V13, V14, HD+ HD01, HD02... SKY V13 mit aufgeschalteten HD+ Kanälen
      Meine Boxen: Golden Media Triplex
      PIP wäre super

      Der Triplex hat eigentlich soweit alles was ich benötige. Das Gerät sollte nur stabiler laufen....Aufgrund der drohenden Zwangskastration von Sky wäre natürlich ein günstigeres Gerät besser um im Nachhinein nicht zu viel Kohle zu verbrennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triplexer ()

    • schmeiß neutrino drauf und gut - das läuft stabil

      und Finger weg von dem Mediaportal was ungefragt auf Receiver zugreift und zig Daten inclusive Receiver mac ausforscht
      die mehren gerade rum sky hd zu streamen, das wird gvu und co freuen 100%
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter