die Wahrheit zur HD+

• die Wahrheit zur HD+

habe hier ein interessantes Aufklärungsvideo gefunden das mal an alle Unwissenden verbreitet werden muss.

Die Wahrheit über HD+

hier paar Bilder zum VIDEO

Finger WEG von HD+ und auch von der FB mit diesen Sendern!
      SAT1 PRO7 RTL KABEL1 usw. bescheissen im höchsten Maße unsere deutschen Mitbürger. Diese Sender machen im höchsten Maße Propaganda gegen Hartz4 Empfänger und stellen diese soziale Schicht als nichtarbeitwollende Nutznieser in unserer Gesellschaft da. Vorsicht ist geboten!

Mehr von der Hartz4 Verblödung hier >>>hier<<<
    • Vielleicht ist das Zufall, aber ich nutze ein Astro ASR 1200 und hab ein Plugin installiert um Sky und HD+ (LEGAL) schauen zu können.

Ich kann alle HD+ Programme aufzeichnen und die Werbung vorspielen. Bisher hatte ich absolut keine Probleme mit HD+.

Z.B. This is it lief vor kurzem auf Pro 7 in HD, es war definitv geiler den Film in HD zu sehen als auf DVD Qualität. Oder jetzt vor kurzem Star Wars etc. Ich könnte die Liste endlos weiterführen.

Natürlich kostet das wieder 50 EUR im Jahr zusätzlich zu meinen 50 EUR/Monat für Sky, aber ich möchte Fernsehen genießen, mit ordentlichem Sound und gutem Bild. Dafür nehme ich das in Kauf.

Es ist schade, dass die Kunden von Astra und den Sendern verarscht werden, aber mit ein wenig nachforschen und Foren durchforsten, kommt man mit wenig Aufwand zu dem was man will. Ich bin auf dem Gebiet absoluter Leihe, aber durch das Forum hier kann ich alles schauen was ich will. Des Weiteren konnte ich schon einige Freunde oder Familienmitglieder von HD+ überzeugen die bei mir Fern geschaut haben. Alleine Fußball ist der absolute Wahnsinn in HD. BRUTAL da kannst die Grashalme zählen. Hammer. Die Leute gehen aber den selben Weg wie ich. Und deren Freunde, Kollegen etc. sollten auch den Weg gehen.

Hieraus die Potenz ist sinnvoller als verweigern. Man sieht es an Sky. Teuer wie sau, weil es nicht genügend Abonnenten gibt. Wenn es statt 2,6 MIO, 5 MIO wären müsste man vielleicht nicht 60 EUR für das Komplettpaket zahlen. Oder besser, hätte Sky das von Anfang an angeboten müssten die Deppen jetzt nicht Angst haben pleite zu gehen.

Boykott ist nicht immer die sinnvollere Alternative.

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Trotz Werbung 50 EUR zu verlagen ist schon krass... :rocket:

LG Bond :nummer1:
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

• Mit dem Unterschied das du keinen HD+ zertifizierten Receiver benutzt.
      Nimm mal einen sogenannten offiziellen HD+ Receiver und du lernst die Nachteile von HD+ auch schnell kennen.
      Außerdem werden die noch alle Möglichkeiten von HD+ ausnutzen wenn den Kram erst mal genügend Leute gekauft haben.
      Somit ist Boykott ist einzige Alternative.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Bond79 schrieb:

...Boykott ist nicht immer die sinnvollere Alternative...
      aber das schauen mit nicht ganz so legalen mitteln,oder wie?...
      wie kann man nur so blind sein und diesen schmarn auch noch weiterempfehlen?...
      allein der erwerb einer hd(minus)-karte bestätigt dem kartell um astra und die privatsender,das ihre auf den ersten blick nicht durchschaubare rechnung irgendwann aufgeht...
      vernünftige und weitsichtige aufklärung und damit verbundener boykott ist die allerbeste alternative...
      Alle Angaben ohne Gewähr...
      Wünsche allzeit guten Empfang...

• Aber geht es nicht in diesem Forum eigentlich darum? Dinge zu tun, die auf normale Wege nicht direkt möglich sind? Enigma z.B.??
      Meiner Meinung nach gehört so eine "Hetze" hier nicht rein. Wenn du es gerne sehen möchtest und alle Vorteile genießen möchtest, dann gibt es hier eine Lösung.

Mit persönlich ist die 50 EUR wert, weil ich damit machen kann was ich will. Wenn du das auch willst, dann ist das in wenigen Schritte möglich.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber zum glück haben ja alle nicht die selbe Meinung :)

LG
      Bond

• Ich würde aber nicht darauf wetten das es so bleibt und an den 50€ würde ich auch nicht festhalten.
      Erwiesenermaßen bekommen diese Leute den Hals nicht voll.

Das Problem ist ja nicht das TV-Programm oder das Geld was man dafür bezahlen muss sondern die Verarsche die mit dem Kunden betrieben wird.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Bond79 schrieb:

...Aber geht es nicht in diesem Forum eigentlich darum? Dinge zu tun, die auf normale Wege nicht direkt möglich sind? Enigma z.B.??
      Meiner Meinung nach gehört so eine "Hetze" hier nicht rein. Wenn du es gerne sehen möchtest und alle Vorteile genießen möchtest, dann gibt es hier eine Lösung...
      das mag sein...aber erklär das einem,der lediglich fern sehen möchte und keinerlei ahnung von der technik und deren zukünftige möglichkeiten (z.b. reglementierungen seitens der sender) hat...
      fakt ist,das grundlegende aufklärung über "risiken und nebenwirkungen" betrieben werden muss...
      das wort "hetze" finde ich in diesem zusammenhang übrigens äusserst unangebracht...

• Ist euch schon einmal aufgefallen das Sat1 und RTL bei den SD-Kanälen nicht mehr mit einer Rate von 4000 mb/s arbeiten. Wird immer schlechter das Signal.
      Evtl. damit auch ein Unterschied zum HD da ist.
      Oh ja sagt der Kunde im MM, das Bild mit dem neuen HD+ ist viel besser.
      Müsst euch mal mit den Saftnasen dort unterhalten, bekomm ich doch die Meise da drin.
    • Bond79 schrieb:

aber ich möchte Fernsehen genießen, mit ordentlichem Sound und gutem Bild.
      ... aber das Programm der Privaten wird trotzdem nicht besser. Ich will Fernsehen mit gutem Programm geniesen, klar hab ich auch gern guten Sound und gutes Bild, aber wenn das Programm nix taugt machts das Bild und der Sound auch nicht wett.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• itz4mie schrieb:

Bond79 schrieb:

aber ich möchte Fernsehen genießen, mit ordentlichem Sound und gutem Bild.
      ... aber das Programm der Privaten wird trotzdem nicht besser. Ich will Fernsehen mit gutem Programm geniesen, klar hab ich auch gern guten Sound und gutes Bild, aber wenn das Programm nix taugt machts das Bild und der Sound auch nicht wett.

Na das ist mal eine Antwort. :danke: :thumbsup:
    • Das ist mir echt zu Blöd Leute.

50 EUR Im Jahr = 4,16 EUR Im Monat = 0,14 EUR am Tag

Einmal This is it in der Videothek ausleihen = 4,40 EUR für 2 Tage und dann möglicherweis nur in DVD Qualität, weil man keinen BlueRay Player hat. SUBBA

Aber jeden Monat GEZ Zahlen zu müssen fürs Altersheimprogramm, da beschwert sich keiner und das ist NICHT freiwillig. Wenn du kein bock hast auf HD+ dann lass die Finger weg.

Ich hab Bock drauf, also lass mir meine Ruhe. Und lass den anderern ihre Ruhe wenn die Bock drauf haben.

LG

Bond

PS.: Ist das jetzt ein Wettbewerb wer die besten Antworten schreibt? ?(

• Auf GEZ hab ich auch keinen Bock aber das kann man ja leider nicht so einfach ignorieren ^^

Bin ja echt mal gespannt was nach dem ersten Jahr HD+ noch passiert.
      Damit meine ich nicht die Leute die die Einschränkungen von HD+ umgehen sondern die die es normal schauen mit einen HD+ zertifizierten Receiver.
      Die werden sich schon noch in den Arsch beißen wenn Umschalten, Pause, Vorlauf, Rücklauf und Aufnahmen nicht gehen.
      Oder wenn sich die Aufnahmen nach 2 Wochen nicht mehr abspielen lassen.
      Und ich möchte drauf wetten das es so kommen wird.

• Bond79 schrieb:

PS.: Ist das jetzt ein Wettbewerb wer die besten Antworten schreibt? ?(
      Nö!

Bond79 schrieb:

Ich hab Bock drauf, also lass mir meine Ruhe. Und lass den anderern ihre Ruhe wenn die Bock drauf haben... Boykott ist nicht immer die sinnvollere Alternative.
      Was erwartest du denn, wenn du uns, die wir dieses System aus gutem Grund boykottieren mehr oder weniger als Idioten hinstellst? Musst jetzt nicht eingeschnappt sein, nur weil wir deine Meinung nicht teilen.
      (John F. Kennedy)

• Ich stelle niemanden als Idioten hin. Wenn ich meinen würde ihr seit idioten würde ich das auch sagen bzw. schreiben.

Außerdem will ich niemanden meine Meinung aufdrücken, sondern meine Meinung sagen. Dafür leben wir immernoch in Deutschland und da herrscht freie Meinungsäußerung.
      Des Weiteren fühle ich mich persönlich mit solchen Äußerungen angegriffen, sorry aber das muss wirklich nicht sein.

Meiner Meinung nach ist es genau umgekehrt! Ich (in Vertretung für die HD+ Zuschauer) fühle mich als Idioten hingestellt.

Was solls, ich bin raus aud dem Fred. Das führt eh zu nix.

Fazit: Wie ihr vielleicht in meiner ersten Antwort gelesen habt, bin ich nicht ganz anderer Meinung, aber ich möchte mir das trotzdem reinziehen. Ferdisch :thumbsup:

LG

Bond

• Nachdem Frauen ja bekanntlich immer das letzte Wort haben wollen:

Bond79 schrieb:

Außerdem will ich niemanden meine Meinung aufdrücken, sondern meine Meinung sagen. Dafür leben wir immernoch in Deutschland und da herrscht freie Meinungsäußerung.
      Das gestehst du aber mir auch zu, oder ;) ?
      (John F. Kennedy)

• Bond79 schrieb:

...Ich stelle niemanden als Idioten hin. Wenn ich meinen würde ihr seit idioten würde ich das auch sagen bzw. schreiben...
      ich wüsste nicht,das dies hier irgendwo geschrieben,geschweige denn gesagt oder erwähnt wurde...
      wer sich auf solch einem diskussionsniveau bewegt,der hat meiner meinung nach auch nix in einem öffentlichen forum verloren...

• Ups, doch ich hab mich auf diesem Niveau bewegt, allerdings mit der Einschränkung "mehr oder weniger als Idioten" und so hab ich u.g. halt für mich interpretiert.

Bond79 schrieb:

aber mit ein wenig nachforschen und Foren durchforsten, kommt man mit wenig Aufwand zu dem was man will.
      Vielleicht hätte ich Doofies schreiben sollen, die hier im Forum tätig sind und nicht geschnallt haben wie´s zu umgehen geht weil sie dagegen sind. Ist jetzt aber wieder meine eigene Interpretation.

Nix für ungut, aber manchmal geht mein niederbayerisches Schandmaul mit mir durch.
      (John F. Kennedy)

• Einmal This is it in der Videothek ausleihen = 4,40 EUR für 2 Tage und dann möglicherweis nur in DVD Qualität

Wenn man als Sender einen Feed ausstrahlt, der zB. nur eine Datenrate von 6922 mb/s hat (DSDS) und das als HD verkauft, haste mit einer DVD eine bessere Datenrate.
      Das sind Fakten und kein Gelaber mein Lieber.
      So, zur Abendordnung übergehen und Friede :beer: :beer: :beer: :beer:

Feed_DSDS

Flag Counter