Nach Update Probleme (4.2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update Probleme (4.2)

      Hi,
      bei dem letzten Update scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein (Build.114).........
      Habe gestern abend das Update drüberlaufen lassen und jetzt sind einige Tasten an der FB ohne Funktion z.B. gelbe Taste. Insgesamt reagiert die Box sehr träge bei Tastendruck und bei den Tasteneinstellungen gibt es nun nix mehr einzustellen.

      Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass wenn man bei Einstellungen < HotKey Beta > diese auswählt, habe ich das volle TV-Bild und bei EXIT bin ich dann wieder in der Menuliste....... nur mal so am Rande.

      mfg
      Mirco
      < AX 4k HD51 > < openhdf-6.2 Build 166 > < Skin: Mirco-Spotlight-HD > < Unicable-Matrix > < HD+ >

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirco ()

    • Hi Hansi,
      Koivo schrieb doch, (Hotkey wurde weiter verbessert. Warten wir mal das nächste Build 116 ab.)
      Ich selbs habe wieder Build 104 mit all meinen Einstellungen zurückgeflasht und warte jetzt ab, bis das Build 116 fertig ist...... Koivo wird das schon richten :gamer: ... einfach Vertrauen haben und abwarten :popcorn: ....

      mfg
      Mirco
      < AX 4k HD51 > < openhdf-6.2 Build 166 > < Skin: Mirco-Spotlight-HD > < Unicable-Matrix > < HD+ >
    • Keine Aufregung, machen wir doch und Hut ab vor den tollen Leistungen.
      Wir wollten doch nur auf gefundene Auffälligkeiten hinweisen, damit nichts untergeht.
      Nur durch Feedback können diese Probleme/Unschönheiten behoben werden.
      Das mit dem Hotkey finde ich ja auch mehr als Super.
      Ich warte gerne auf Änderungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

      Danke an alle im Team für dieses tolle Image
      1. AX HD51 (HDF 6.5, HDF 6.4)
      2. Atemio Nemesis (HDF 6.5)
      3. Golden Instar Xpeed LX2 (HDF 6.3)
    • Moin,

      nach Update auf Build 115 Meldung beim Aufruf der Plugins: "Einige Plugins sind nicht verfügbar", u.a. Dreamexplorer. Bin zurück auf 104 und warte mal auf 116. Ach ja, noch was, wenn ich meinen Skin PD1LOI-Full-HD v3.2 auf 3.2a oder 3.2b oder 3.3 update erhalte ich einen Bootloop. Version 3.2 läuft.
      Hier mal die letzten Zeilen des Crashlogs:

      VIDEO_GET_EVENT - ok
      VIDEO_GET_EVENT - ok
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Navigation.py", line 170, in dispatchEvent
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PerServiceDisplay.py", line 17, in event
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/CurrentService.py", line 26, in serviceEvent
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 86, in changed
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ServiceInfo.py", line 205, in changed
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 86, in changed
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ConditionalShowHide.py", line 41, in changed
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ConditionalShowHide.py", line 34, in calcVisibility
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 15, in wrapper
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ServiceInfo.py", line 135, in getBoolean
      NameError: global name 'video_height' is not defined
      (PyObject_CallObject(<bound method Navigation.dispatchEvent of <Navigation.Navigation instance at 0x1acee40>>,(15,)) failed)
      [EPGC] start caching events(1414931435)

      Danke für Eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Sonntag.
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Hi,
      seit dem Build 118 tritt bei meiner ET9200 folgendes Problem auf:
      Wenn eine Aufnahme vom Timer aus gestartet ist und wieder beendet wird, crasht die Box. Im Crashlog wird angezeigt, dass es an "InfobarTunerState" liegt.
      Den Crashlog lade ich morgen hoch...... komm gerade nicht an die Box.

      Edit: kurz danach crashte die Box moch einmal. Hier die Crashlogs:

      mfg
      Mirco
      Dateien
      < AX 4k HD51 > < openhdf-6.2 Build 166 > < Skin: Mirco-Spotlight-HD > < Unicable-Matrix > < HD+ >

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirco () aus folgendem Grund: Crashlog

    • Mach mal ein Update. Ich hab eine neue Version von InfobarTunerState auf den Feed gelegt. Vielleicht hilft das.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Danke Koivo!
      Habe das Plugin InfobarTunerState vom Feed runtergeladen und über "Lokale Erweiterungen installieren" installiert. Probeaufnahme über den Timer hat diesmal funktioniert :thumbup: aber ich werde die Sache weiter beobachten.

      Ach ja, wenns noch interessiert, die Crashlogs habe ich nachträglich in meinen vorangegangenen Post eingefügt.....


      mfg
      Mirco
      < AX 4k HD51 > < openhdf-6.2 Build 166 > < Skin: Mirco-Spotlight-HD > < Unicable-Matrix > < HD+ >

    Flag Counter