Problem Nightly Build 109 für Quad mit Mounts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem Nightly Build 109 für Quad mit Mounts

    Ein Fehler ist mir bei dem Nightly Build für die Quad mit den Mounts aufgefallen. Habe über die Mountverwaltung 2 NAS mit der Quad verbunden. Leider aktualisiert die Quad nicht immer neu angelegte Verzeichnisse, dass heißt die neuen Verzeichnisse sind nicht sichtbar auf der Quad. Da hilft nur Mount löschen und neu verbinden. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die gelöschten Mounts noch angezeigt werden unter mnt/net. Hab mal 2 Bilder angehangen die das verdeutlichen. Die Freigabe NAS wurde gelöscht und ist trotzdem noch vorhanden. Bei meiner Quad Plus mit dem Teamimage gibt es das Problem nicht!
    Dateien
    VU+ Solo 4K mit OpenATV 5.1
    VU DUO² mit OpenATV 5.1
    Gigablue HD Quad Plus mit OpenATV 5.1
    Gigablue HD Quad mit OpenATV 5.1
    Formuler 1 mit openHDF 5.3
    DM800HD mit Newnigma 4.09 stable
    Argus Pingulux Bootloader geschrottet :D 2 Argus VIP
  • Es ging mir nicht primär um das Verbleiben der Mounts nach deren Löschen sondern darum, das Verzeichnisse und Dateien die neu angelegt wurden teilweise nicht angezeigt werden, diese aber von meiner Quad Plus sichtbar und abspielbar waren. Das Problem ist aber seit dem letzten Update nicht mehr aufgetreten.
    VU+ Solo 4K mit OpenATV 5.1
    VU DUO² mit OpenATV 5.1
    Gigablue HD Quad Plus mit OpenATV 5.1
    Gigablue HD Quad mit OpenATV 5.1
    Formuler 1 mit openHDF 5.3
    DM800HD mit Newnigma 4.09 stable
    Argus Pingulux Bootloader geschrottet :D 2 Argus VIP

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter