Spark Triple mit Neutrino statt Enigma - 3 Sat + Stream auf PC ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spark Triple mit Neutrino statt Enigma - 3 Sat + Stream auf PC ?

      Ich bin Neuling hinsichtlich Spark Triple, habe aber reichlich Erfahrung beim flashen von dbox2 linux.

      Ich habe mit Hilfe der Anleitung von Youtube das Enigma von OpenTV installiert und bin trotz der tollen EInstellmöglichkeiten rundrum unzufrieden, weil auf einem 4:3 Scart am 37cm Küchen-TV keine Schrift wirklich klar zu erkennen ist und der Sendenlisteneditor der E2 eine totale Katastrophe ist - im Vergleich zu dbox2 oder Topfield TF3000 CIpro (<---so sieht ein guter interner Senderlisteneditor aus)

      Ziel:
      - Neutino mit 4 Sateliiten über Diseqc1.0 (Astra 19E2, Hotbird 13E0, Eurobird28E5, Sirius5E0 ,die ersten drei sind mir wichtig, letzteres ist nice to have)
      - TV-Ausgabe live im Browser.
      - leichte Updatemöglichkeit

      Ich hoffe ich bin mit dem Thema in der richtigen Rubrik gelandet, weil ich nicht weiss ob die baugleich sind und ich will das Geräte nicht "veredeln"
    • Dann flash dir das hier erhältliche Neutrino vom FFTeam und gut ist.... Das wird auf dem selben Wege wie Enigma geflasht....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • wer lesen kann ist klar im Vorteil:

      hdfreaks.cc/index.php/Board/430-Neutrino/
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • welche fernbedinung geht nicht?
      welches Grundimage ist drauf?
      welche Updates von wann

      letzte Update ist 4 min alt - neutrino 121.opk

      info - sogno hat 0 Receiver zu mir gesendet somit alles blind anpassung

      und zuerst funktionierte die fb nicht - wurde aber zugefügt vor ca 2 monaten mal rum
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • familienforum.biz/index.php/Th…4868-infoveawer-ecm-info/

      erster beitrag da brauch ich direkt Hilfe im Code - steht da um was es geht

      irrrecord ging bei mir letztens merkwürdigerweise garnicht mehr
      also lirc hätte ich auch gehabt hängt bei uns imForum -aber ich hab die eben im image schon drinne,deswegen wunderte ich mich was da klemmt

      weil es könnte sein das du noch eine andere Version einer Fernbedienung hast - edison hat z.b. 4 alleine für Pingulux

      die sogno verwendete letztens den Predata der alten gm990 ohne reloaded
      müssen wir unbedingt mal checken, was du hast - wenn die fehlt ergänzen
      wenns dieselbe ist -dann hast du wahrscheinlich älteres image drauf

      letzte ist vom 24.9. + updates dazu
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • hier die geht komplett
      danach reboot
      ----------
      was soll da ausnander fliegen

      bin ja gespannt auf änderung des codes - obs dann klappt
      Dateien
      • lircd.zip

        (1,15 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter