Images Probleme S02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Images Probleme S02

      Hallo HDF Team,
      habe für meine LX3 heute mal ein aktuelles Image instaliert, um von CCcam auf Oscam umzusteigen.
      Leider wird meine S02 Karte unter keinem EMU incl. configs (Cccam, Oscam, Scam) erkannt, egal welcher Slot.
      (Mehrfach geflasht, auch das neue Austria Board Image liest die Karte nicht)
      Mit einem (alten) Image aus April läuft die S02 unter CCcam völlig problemlos, das Image ist wieder installiert.
      Allerdings müssen auch hier CCcam Server und Client nach jedem booten manuell neu gestartet werden.
      Ist das Problem bekannt, betrifft das nur die S02 Karte?
      Danke eure Arbeit und Hilfe :thumbup:
    • Also zmindest oscam läuft wunderbar mit 4.2 (nighty)

      Ich weiß wetzt nicht wie alt deine vorherige oscam Version war, aber irgendwann kam die Reader-Option "autospeed" dazu. Wenn nicht expleziet deaktiviert gibt das Probleme bei nicht original Dreamboxen, wenn einfach die configs zurückspielt werden. Per default ist dieser Parameter auf aktiv gesetzt, bitte mal Deine Reader Einstellungen Überprüfen...

      Grüße stefan
    • ​Mit einem (alten) Image aus April läuft die S02 unter CCcam völlig problemlos, das Image ist wieder installiert.


      sowas bezeichne ich als Spam
      warum > weil image garnichtmehr drauf ist - wozu also wird nun gefragt wenn man egal was für Antworten kommen eh nix mehr getan werden kann da der alte Zustand (image) wieder drauf ist

      man fragt um Hilfe wenn man das Image drauf hat und dann Zeitnah einfach die Vorschläge umsetzen kann

      ---------------
      sichere per ftp deine config von dem emu welches du verwendest > dann neues image drauf > config rein die gesicherte > image rebooten
      ------------
      da s02 alle getauscht werden MUSS man sich - wenn man v14 dann verwenden will >eh doscam oder oscam drauf tun
      also kann man das gleich erledigen und braucht bei Kartenwechsel nur neuen Reader anlegen

      dazu gibt es Anleitungen mit Bildern und allem im Oscambereich
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter