Image 4.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 4.2 hab ich auch jetzt drauf, sehr gut wie immer... habe trotzdem ein paar bugs gefunden:
      1: Bei jeder neustart ist die softcam deaktiviert, muss ich immer selber manuell starten
      2: In die programmen liste die rote taste sollte die programmen alphabetisch sortieren, bei einmal drucken passiert nix. Muss ich immer 2 mal drucken.
      3: PIPZap funktioniert auch nicht ganz richtig. Wenn ich das programm für die PIP fenster über die programm liste auswähle dann bekomme ich diese programm in die main bild.
      aber wenn ich das PIP programm über favoriten auswähle dann kommt es richtig in die kleine fenster. Und ich hätte gerne die möglichkeit diese störenden PIPZap anzeige im bild zu deaktivieren oder zu verstecken.
      4: Bei timeshifting nicht immer startet das play mit die play taste: auch hier muss ich manchmal 2 mal drucken, komisch das passiert nicht immer. Ich glaube es passiert wenn das timeshift ziemlich lang ist (15-20 minuten) und nicht immer, sagen wir jeder dritte vierte mal...und wenn ich wieder in play bin (aber timeshifted) und will über die taste 3-6-9 überspringen wenn ein event ist am ende komme ich nicht in die nächste event aber startet alles wieder von vorne an
      Ich hoffe, ich erklärte es gut genug in Deutsch ... deutsche Grammatik ist nicht meine Stärke.

    Flag Counter