dachte ich mir so aber wenn ich die:88 eingebe kommt immer keine verbindung......egal welchen slot und in welche richtung ich die karte einschiebe, kann das sein weil sie noch nie benutzt wurde?
doscam habe ich so eingestellt
One Day Your Life Will Flash Before Your Eyes, Make Sure it's Worth Watching....
unglaublich aber mit herum spielen geht ie karte in 5 sec,mit Camd-3903 und conf 3902
bin happy alles läuft jetzt
vielen dank euch gogi und zeine schönen abend noch
aja karte steckt im mittleren slot mit chip nach unten
One Day Your Life Will Flash Before Your Eyes, Make Sure it's Worth Watching....
goggi ist sehr lieb von dir das du um diese zeit noch support gibst aber mit doscam als softcam geht es nicht.es geht nur mit camd3903 leider.habs eben nochmals probiert.
ich habs dir ja im bild gezeigt ich weis auch nicht warum.du verstehst viel mehr als ich goggi.
eine letzte frage ich hab das XPicons-220x132-transparent-dunkel-Astra-DE-AT-SKY_10-2014 runtergeladen und per ftp wie beschrieben installiert wie werden die in diesem kleinen display an der box sichtbar?
ich probier das nochmals mit doscam.
danke für alles
hast du vielleicht eine ide warum das auf dieser box so ist?????
schau mal bitte
ich verstehe es nicht den wenn du es sagst nehme ich es als gegeben aber schau