ja das habe ich schon versucht mit der roten taste kommt auch aber da ist keine epg taste oder indfo taste dabei
Ankündigung Tastenbelegung beliebig (HotKey) - Jede Taste der Fernbedienung kann nach eigenem Gutdünken belegt werden
-
-
Rot lang drücken, runter scrollen, Info Taste und EPG Taste sind da, beide in Kurz- und Langversion.
-
ja jetzt geht es keine ahnung wieso das vorher nicht da war jetzt ist alles gut
-
Vielleicht hast Du aus Versehen nach der "roten Taste" einmal auf die grüne Taste gedrückt. Dann werden nur wenige Spezial-Tasten angezeigt. Nochmal auf grün und es ist wieder mit allen Tasten.
-
^^genau das war mein problem jetzt läuft alles und ich bin im momenmt echt zufrieden läuft irgendwie besser als oatv
-
Hi,
ich möchte an der Tastenbelegung ran tasten (Hotkey).Gerate-Fernbedienung Einstellungen-Auswahl Tastenbelegung ist hier auf Standard eingestellt. Wenn ich die Blaue Taste drücke sehe ich die Erweiterungen zum Auswählen jetzt meine die Taste 1-9 sind belegt ich habe noch YouTube zu belegen kann ich dann mit 10 weiter machen?
Ich möchte noch E2-IPLAYER installieren. -
Du könntest auch eine hotkey taste mehrfach belegen, dann kommt ein auswahl menü....-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()
-
Das würde ich gerne machen wie du es gemacht hast, kannst mir verraten wie? Schritt für Schritt Anleitung so das hoch ausführen kann als Newbie.
Meine Neugier ist noch nicht gestillt -
Du hattest doch schon vor einiger zeit rausgefunden wie man tasten mit hotkey belegt, gleiche Vorgehensweise...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Rot lange gedrückt halten
Du bist jetzt bei hotkey
Navigiere mit Pfeil nach unten zu der Taste die du ändern willst
Zum Beispiel Gelb
Drück OK navigiere zu Plugins wähle e2iplayer und in Setup alle Erweiterungen
Dann mit grün speichern -
Muss ich noch was umstellen an Einstellungen Fernbedienung Standard Tastenbelegung -keymap.xml?
-
Nein
Ich öffne mit rechts die Kanalliste
Mit hoch runter schalte ich um
Mit CH+ öffne ich die Favoriten
Mit grün zeigt er mir die Erweiterungen
Gelb öffnet e2iplayer
Und rechts ist enigma2 Neustart neu starten Netzwerk Einstellungen hotkey VPN
Video Taste habe ich zeige die Aufnahmen
CH - habe ich dreamexplorer draufDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
Meiky schrieb:
Muss ich noch was umstellen an Einstellungen Fernbedienung Standard Tastenbelegung -keymap.xml?
Und deine schritt für Schritt anleitung...? Hast du den eine hotkey belegung erfolgreich hinbekommen?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Bei soviel probieren immer mal wieder ein Backup machen unter Software Verwaltung
-
Bin gerade von der Arbeit rein teste gleich und melde mich
-
Guten morgen, ich
wollte jetzt für den E2-IPLAYER den Hotkey anlegen das Script hab ich ausgeführt nur leider wenn ich unter der Rote Taste und dann auf Plugins klicke sehe ich nicht den E2-IPLAYER ?
Was hab ich falsch gemacht? Ich möchte die Gelbe Taste als Hotkey verwenden. -
Was für´n script ?
Ist der E2iPlayer denn schon auf deiner Box installiert ?
Taste ROT lange drücken , dann kommt :
hotkey_1.jpg
und dann :
hotkey_2.jpgkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Das Script hab ich verwendet
chmod 755 /usr/scripts/e2iplayer_install_update.hidden.sh -
Ich hatte gefragt :
Ist der E2iPlayer denn schon auf deiner Box installiert ?kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Ja hab ich gerade gemacht,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-