Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen? Wäre es ein Versuch Wert das aktuelle Nighly zu flashen (auch wenn ich dies scheue, da ich dann alles neu einrichten muss und ich mit der Materie nicht ganz so vertraut bin).
Mal schauen ob die Box heute Nacht aufgenommen hat, werde ich heute Abend kontrollieren können und werde dann Rückmeldung geben. Eine Sache ist mir heute Morgen aber noch an der Box aufgefallen. Das Display ist aus, gehe als vom Deepstandby aus, aber links leuchtet das rote Lämpchen dauerhaft (welches bei benutzung der FB flackert). Hat dies vielleicht noch was zu bedeuten?
Andere Festplatte habe ich leider derzeit nicht zur Hand, neue Kaufen zum testen würde ich gerne umgehen, solange dies möglich ist.
Mal schauen ob die Box heute Nacht aufgenommen hat, werde ich heute Abend kontrollieren können und werde dann Rückmeldung geben. Eine Sache ist mir heute Morgen aber noch an der Box aufgefallen. Das Display ist aus, gehe als vom Deepstandby aus, aber links leuchtet das rote Lämpchen dauerhaft (welches bei benutzung der FB flackert). Hat dies vielleicht noch was zu bedeuten?
Andere Festplatte habe ich leider derzeit nicht zur Hand, neue Kaufen zum testen würde ich gerne umgehen, solange dies möglich ist.