Frequenzänderung beim Pay-TV-Paket "Fernsehen für mich"

• Frequenzänderung beim Pay-TV-Paket "Fernsehen für mich"

Im Pay-TV-Paket "Fernsehen für mich", das über den Satelliten Eurobird auf 9 Grad Ost übertragen wird, gibt es Ende August eine Frequenzumstellung.

Der Kanal Volksmusik.tv ändere seine Empfangsparameter, Abonnenten sollten schon jetzt die neue Daten einstellen, teilte die Betreibergesellschaft AllesSehen.TV am Dienstagabend mit. Volksmusik.tv sendet aktuell auf zwei Satelliten-Frequenzen. Eine der beiden haben die Zuschauer in ihrem Receiver programmiert, möglicherweise auch beide. Die Decoder-Karte entschlüsselt noch beide Programme.

Folgende technische Parameter gelten am 1. September:

Satellit: Eurobird 9° Ost
      Transponder: 65
      Frequenz: 12.016 GHz
      Symbolrate: 27500
      Polarisation: horizontal
      FEC: 2/3
      Modulation: DVB-S2 8-PSK

Zum Empfang wird aufgrund der genutzten DVB-S2-Modulation ein HD-Receiver bzw. ein Fernseher mit entsprechendem Empfangsmodul. Abonnenten mit Problemen können sich an die eMail-Adresse technik@fernsehpaket.com Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. unter Angabe der Smartcard-Nummer und der Receiverbezeichnung wenden. Das

Das Gesamtbouquet "Fernsehpaket", zu dem auch "Fernsehen für mich gehör", wird in Conax verschlüsselt. Damit ist der Endkunde frei in der Wahl seines Receivers, weil es im Gegensatz zu proprietären Systemen wie NDS-Videoguard frei erhältliche CA-Module für standardisierte Common-Interface-Einschübe gibt.

Quelle: satundkabel.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

Flag Counter